Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: ⫸ schöne Kinder-Musik-CD?

16.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Die hat Männe im Internet zusammengesucht und runtergeladen. Meine und seine Favoriten und da kommt ständig was Neues dazu, wenn die Kids was hören, was ihnen gut gefällt. Z. B. die Ducktailes oder das vom Mondbär. Die Idee kam irgendwann auf, als meine Freundin und ich mit unseren (ersten) Kindern auf dem Spielplatz waren. Sie hat ihrer Tochter beim Schaukeln immer "Heidi" vorgesungen, so dass für die Kleine Schaukel immer Heidi hieß. Irgendwann haben wir überlegt welche Lieder wir textmäßig noch zusammenbringen und nach und nach kam da einiges zusammen und die wurden dann auf CDs gebrannt. Für die Kleinen zum Hören und für Mama zum Mitsingen. Man könnte sich natürlich auch austauschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Ich hab letztens bei youtube den "Liederspielplatz" gefunden und mich gefreut wie ein kleines Kind. Das hab ich als Kind geliebt und freu mich total, dass ich das dann mit meiner Kleinen singen kann. Einen Großteil konnte ich sogar noch auswendig :-D

  3. #53
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Man könnte sich natürlich auch austauschen
    Ja da bin ich dafür.
    Stell auch gerade eine CD zusammen und hab schon ein wenig bei dir stiebitzt.

    Hab seperat noch:
    Pipi Langstrumpf
    Bine Maja
    Hensel und Gretel
    Papa Pinguin
    Bummi

    Gibts noch weitere Vorschläge von euch?

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Also ich mag ja die CD's von Reinhard Lakomy sehr gerne. Kennst du den noch? Aber ich weiß nicht, ob Greta dafür noch zu klein ist.

    Ganz liebe Grüße, mausi76
    Das ist doch der mit dem Traumzauberbaum, oder nicht? Jonas liebt CD 1 und 2 davon. Auf jeder ist 1 Lied, das etwas beängstigend/aggressiv rüberkommt, man kann die CD ja ohne das Lied kopieren oder auf den MP3 Player packen.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Das ist doch der mit dem Traumzauberbaum, oder nicht? Jonas liebt CD 1 und 2 davon. Auf jeder ist 1 Lied, das etwas beängstigend/aggressiv rüberkommt, man kann die CD ja ohne das Lied kopieren oder auf den MP3 Player packen.
    tauchmaus, dann kann ich euch die hier sehr empfehlen!

    ISBN/ASIN: 3865363067


  6. #56
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    ich kann euch nur den youtube-kanal von "elasterock" wärmstens ans Herz legen :-)

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    wir haben uns diese cd zugelegt und Alex hört sie schon ganz gerne. Vor allem das Popel-Lied und "wenn du glücklich bist" sind der Renner

    ISBN/ASIN: B00027LENS



    Reinhard Lakomy haben wir auch, aber noch nicht angehört. Bin aber schon gespannt.

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    *ausgrab*

    Wir waren am Samstag noch einmal beim Taschenlampenkonzert von Rumpelstil. Ella hat begeistert mitgemacht, getanzt, gesungen und Taschenlampe geschwungen.

    Selbst Schwiegermutter fand es (wieder) gut.


    Und ich bin total begeistert von der Stimme der Sängerin.
    Hier mal ein Video mit Kurzzusammenschnitt einiger Lieder


    Und hier die HP der Band:
    http://rumpelstil.de/


    Und wenn beim Lied "Max in Mexiko" gesungen wird "Ich will ans Meehr, mehr will ich nicht" bekomme ich Fernweh.

    Hört mal rein, evtl. ist das ja auch etwas für Eure Kinder und Euch.

  • #59
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Das klingt ja echt toll, Eli! In der Reha war dreimal ein Liedermacher. er hat das auch super gemacht : http://www.olafschechten.de/

  • #60
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Das ist ja voll cool mit den Taschenlampen.

    Wir sind gerade mal wieder im Nola-Note-Fieber (und ich hör die auch alleine gerne , die Musik ist echt toll)

    http://www.amazon.de/Nola-Note-auf-O...orchesterreise

    Das ist einige der wenigen CDs, die beide Kinder gerne hören und wo nicht immer einer schreit, dass er jetzt endlich mal wieder seine Musik hören will...

  • Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

    Ähnliche Themen

    1. Gema Freie Musik also Musik was nicht Mainstream ist
      Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
      Antworten: 0
    2. [Musik] U2 in SL
      Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
      Antworten: 0
    3. Musik am Polterabend...
      Von Babalu im Forum Organisation & Planung
      Antworten: 8
    4. musik?
      Von pascola im Forum Organisation & Planung
      Antworten: 5

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
    Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
    aufmerksamkeitsmacher

    Werbung auschalten?
    dann registrieren
    und mitmachen


    Anzeige