Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: ⫸ schöne Kinder-Musik-CD?

17.12.2017
  1. #41
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    bloomy, danke dir das du an mich gedacht hast.
    wir haben jetzt zu Greta's Geburtstag einige CDs geschenkt bekommen. Angefangen von Instrumentalmusik, über bunte Kinderreime (noch nicht wirklich relevant),Sesamstraße, dann D. Jöcker (voll süß) und R. Zuckowski (seine top100).
    Jetzt müssen wir uns mal langsam einhören.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Hallo!

    Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Habe daher die CD von Fredrik Vahle bestellt. Und wehe die ist nicht so toll wie ihr es geschrieben habt.

    LG
    Sabine

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    ich schubs hier mal, maja hört so gerne musik und "tanzt" dazu ;-)
    was hören eure zwerge denn gerne und was könnt ihr mamas empfehlen ?

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    "Wenn Pinguine watscheln gehn" von D. Jöcker...

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    ich hab nun die cd singen und bewegen gekauft. da kann man gut mittanzen

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Auf die steht Nico auch, seitdem er sie bei seiner Freundin gehört hat.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Ich habe den Jungs eine eigene CD zusammengestellt mit Liedern, die ich zum Einen als Kind kannte und zum Anderen natürlich Lieder, die ich selbst auch mit Dauerschleife ertragen kann. Das ist bei mir bei Rolf und Konsorten absolut nicht der Fall, ich ertragen diese Typen einfach nicht. Also gab es eine CD mit Heidi, Wickie, den Ducktailes, den Gummibärchen, Bugs Bunny, dem Mondbärlied, die Schlümpfe usw.

    Außerdem habe ich irgendwann mal bei Aldi an der Kasse eine sehr günstige CD gefunden mit Liedern wie "Reise nach Jerusalem" und so was, die ist auch super.

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Mausi...ja R. Lakomy.....mann, ich hab überlegt und überlegt. bin nicht auf den namen gekommen. für greta....mhh?....auf jeden fall für mich. kommt auf meine wunschliste hihihi

    dann geh ich mal bei amazon stöbern.

    lg nadine
    die sind für kinder ab 4 jahre. ich habe nämlich gerade am freitag eine zum verschenken gekauft. bei uns laufen die cds auch schon hoch und runter. deshalb denke ich, dass greta sicher auch gefallen daran findet.

    kinderland von gerhard schöne ist auch noch eine jugenderinnerung-muss-mama-unbedingt-haben-cd

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    schade, aber völlig verständlich. dann gebe ich die anderen beiden sachen auch wieder frei und warte lieber ab, was dann irgendwann zum winter hin kommt.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich habe den Jungs eine eigene CD zusammengestellt mit Liedern, die ich zum Einen als Kind kannte und zum Anderen natürlich Lieder, die ich selbst auch mit Dauerschleife ertragen kann. Das ist bei mir bei Rolf und Konsorten absolut nicht der Fall, ich ertragen diese Typen einfach nicht. Also gab es eine CD mit Heidi, Wickie, den Ducktailes, den Gummibärchen, Bugs Bunny, dem Mondbärlied, die Schlümpfe usw.
    Die Idee ist ja mal genial! Ich steh nämlich auch nicht auf diese Rolfes und Detlevs... Wie hast Du denn die ganzen Titel besorgt oder hattest Du die eh alle zu Hause auf verschiedenen CDs verteilt? Die Frage ist natürlich nicht ganz uneigennützig

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gema Freie Musik also Musik was nicht Mainstream ist
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  2. [Musik] U2 in SL
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  3. Musik am Polterabend...
    Von Babalu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. musik?
    Von pascola im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige