Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: ⫸ schöne Kinder-Musik-CD?

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Wollte auch Rolf vorschlagen. Da hatte ich als Kind schon Kassetten von.
    Da gabs direkt "Rolf und seine Freunde" da haben auch Kinder mitgesungen.

    Eine CD gabs gerade bei tchibo, vielleicht hast du glück und findest bei tchibo prozente oder online noch eine?

    sorry muss kleinschreiben, hab die maus im arm.

    lg melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    bei tchibo gibts nichts mehr online. schade.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Also Melissa liebt die Sommer-CD von Rolf, die es vor kurzem bei Tchibo gab. Aber wir haben auch noch ne CD, die heißt Papa Pinguin. Da sind auch viele bekannte Lieder drau(Biene Maja, Schnappi,Pipi Langstrumpf...)

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Und es gibt eine wunderschöne "Gute Nacht" CD von Rolf Zuckowski, die liebe ich persönlich sehr.

    Jaaa Katja, Detlev Jöcker, ich hasse ihn auch. Hmm, ich weiß aber den Begriff gerade nicht mehr, aber er ist mein absolutes Kindergarten-No-Go-Unikum.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    @Katrin: War der Begriff "weichgespült"?

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Hier ist noch eine Stimme für Rolf Zuckowski. Wir haben einige CDs von ihm und Samuel liebt die Musik (beonders Rolfs Vogelhochzeit). Ich bin auch schon mit einigen seiner Lieder aufgewachsen und für mich sind das schöne Kindheitserinnerungen zum ganz laut Mitsingen.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    DAS wäre zumindest ein Begriff aus meinem Vokabular

    Ich finde einfach, er drückt sich dämlich aus. Man muss nicht von pitschi patschi reden, wenn man mit Kindern Musik macht oder spricht... Und es ist eben kein WauWau sondern ein Hund etc...

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    ich überleg gerade aber wauwau ist bei uns nicht mit drauf! oder wischiwaschi ...

    ich finde die cd für die allerkleinsten süß ... hab auch die vogelhochzeit aber da macht hannah noch nciht so mit.

    sabine

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Das war ein überspitztes Beispiel, aber ich weiß wohl, dass er tatsächlich Kinderkauderwelsch singt als "Lückenfüller"

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    ist ja auch egal ... ich leg das im moment ein weil es hannah spaß macht, zur musik zu wippen und zu klatschen!

    sabine

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gema Freie Musik also Musik was nicht Mainstream ist
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  2. [Musik] U2 in SL
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  3. Musik am Polterabend...
    Von Babalu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. musik?
    Von pascola im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige