Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ *schock* Kinder weg...

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ *schock* Kinder weg...

    Hallo...

    nachdem der Schock vobei ist und unser Haus "abhausicher" gemacht wurde, möchte ich euch von meinen gestrigen Vormittag berichten...



    Ich wache auf und stelle fest, dass unser Familien-Bett fast leer ist... Angelinchen liegt schlafend neben mir... ich rieche an ihren Haaren... genieße die herrliche Ruhe... denke, mein Mann ist sicher mit den Jungs Brötchen holen... Im gleichen Augenblick stehe ich fast vor Schreck... Was für Brötchen? Welcher Mann? Wo sind die Kinder? Es ist doch gar nicht Sonntag!!! Schock... Mein Herz schlägt bis zum Hals... ich renne alle Zimmer ab in der Hoffnung, die machen "nur" irgendwo Blödsinn und daher die Stille... Doch jedes Kinderzimmer ist leer... Auf dem Weg nach Unten sehe ich schon die sperangelweit offene Haustür und kriege den nächsten Schock, ja beinah Herzinfarkt... Ein Blick nach rechts aus der Tür, ein Blick nach links aus der Tür... Beinah bin ich losgerannt, doch da merkte ich, dass ich ja nur in einem Slip und T-Shirt bekleidet bin...
    Schnell alle Rollos hoch, keine Kinder sichtbar oder hörbar...
    Also Telefon... Mein Papa geht dran... "Sind die Jungs bei euch?!", "Ja, schon 20 Minuten!" Der Stein, der von meinem Herzen plumste habt ihr sicherlich gehört...
    Tja... alles wegen zu wenig Schlaf bei mir... ich schlafe, wenn ich denn schlafe, wie ein Stein...
    Dieses Ereignis hat mich um mindestens 3 Jahre altern lassen...

    Nun schließt mein Mann die Tür immer ab, die Schlüssel sind versteckt (die holen den Schlüssel sonst vom Schlüsselbrett via Stuhl runter) und alle Fenster (haben überall bodentief) haben ein Schloss...

    Also... passt auf eure Kinder auf... die sind schneller weg, als man glaubt...

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    Auweia mensch da rutscht mir schon beim lesen das Herz in die Hose
    Wohnen Deine Eltern so nah bei Euch ?
    Gott sei dank ist alles gut gegangen
    Die Tür abschliessen ist aber so eine Sache
    was wenn es mal brennt ? dann sucht ihr erst den Schlüssel, da die Fenster ja auch abgeschlossen ist

    liebe grüsse

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    Der Schlüssel ist schon griffbereit, nur wissen die Jungs nicht wo der ist... klar, wäre es einfacher, schnell Tür auf und raus, aber andere Lösung gibt es momentan nicht... Und wir hoffen doch, dass es nicht brennen wird, oder was ernsthaftes passiert, dass wir schnell raus müssen...

    Ja, meine Eltern wohnen direkt im Haus nebenan...


    Ich war gedanklich schon am Abklappern der Spielplätze, die die immer mit ihrem Papa besuchen...

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    puuh, da wäre mir auch das Herz stehen geblieben.
    Gottseidank ist es gut ausgegangen.

    Ich kriege ja schon immer einen kleinen Schock wenn Timo plötzlich kurze Zeit mal nicht in meinem Augenwinkel ist.

    LG
    Tanja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    oh wei!!! ich glaub ich hätte auch einen herzinfarkt bekommen!!

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    Könntet Ihr nicht lieber das Gartentor abschließen?

    Felix haut z.Zt, auch gern mit seinem Laufrad ab, aber es scheitert jetzt am Gartentor *böseMama*

    Ist ja nochmal gut gegangen!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    Uh ja, das ist ein Schreck. Justus ist auch schon abgehauen, aber glücklicherweise wohnen wir in nem Mietshaus und da schallt es laut genug wenn ein nicht mal Zweijähriger lauthals lachend versucht die Mama zu verar........ Aber seitdem haben wir die Haustür auch immer abgeschlossen. Ist blöd, aber geht momentan leider nicht anders. Schön, dass bei Euch noch mal alles gutgegangen ist und zum Glück wohnen Eure Eltern direkt nebenan. Wer weiß auf was für Ideen die Jungs sonst gekommen wären.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    Jonas könnte auch einfach abhauen, bisher haben wir uns da keine Gedanken gemacht....

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    Gartentor gibt es bei uns nicht... wäre kaum möglich... bzw. wüsste ich nicht, wie man vorne einen Zaun "anbringen" könnte... Direkt am Haus ist die Garage und da vor einen Zaun wäre doof...

    Ich hoffe auf jeden Fall, ihr müsst diese Erfahrung nie machen! Es ist in dem Augenblick ist es wirklich schrecklich!!!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *schock* Kinder weg...

    Hallo Marina,

    das ist sicher ein Riesenschreck gewesen... allein die Vorstellung macht mir eine Gänsehaut.
    Ich hab auch ständig Angst, wenn Nico noch im Treppenhaus rumsitzt und überlege schon, ob ich die Haustür nicht auch tagsüber einfach abschließe...nach deinem Erlebnis muß ich das wohl mal meinen Mitbewohnern sagen, damit sie auch Bescheid wissen. Wir haben eine stark befahrene Straße direkt vor der Haustür, und die Kleinen sind ja schneller weg als man Piep sagen kann.

    Liebe Grüße
    Ela

    Ps: KiGa ist immer noch klasse ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. Schock am Morgen...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Schock, Geiselnahme in Emsdetten
    Von Evelyn im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
  4. Schock - Preis für Haus...
    Von giza im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige