Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Schock am Morgen...

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Schock am Morgen...

    Als ich eben noch kurz am telefonieren war machte sich mein Töchterchen mal wieder am Eckregal in der Küche zu schaffen...
    Das ganze Ding kippte um und traf meine kleine am Kopf .
    Gottseidank stand der Tisch davor, so dass es abgebremst wurde und nicht mit voller Wucht auf Karolina gefallen ist!
    Ihr gehts gut, sie hat halt gleich losgebrüllt (ich auch ) und ist zu mir gelaufen. Jetzt ist sie mit Oma draussen und spielt, ich denk es wird ne kleine Beule werden...

    Obwohl ich mit im Raum war ging das alles so schnell...

    Das war nun schon das zweite Mal dass sie das Regal umgeschmissen hat, jetzt sind wenigstens alle Gläser kaputt.

    Bin stinksauer auf meinen Mann, der das Regal schon laaaange anhängen will. Wir hätten sogar alles da!
    Der kann was erleben wenn der heimkommt.

    Warum muss immer erst was passieren bis er was macht??? Ich bin sooooo sauer!


    LG, Dani

    P.S. An alle die das mit dem Gartenzaun mitbekommen haben - wir haben immer noch keinen. Der wird wahrscheinlich auch erst gebaut wenn was passiert ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Oh sch...! Da hat die Kleine ja nochmal Glück gehabt, wie es scheint.
    Dein Mann scheint ja gute Nerven zu haben! Ich wäre auch stinkesauer an deiner Stelle!
    Aber da sieht mans mal wieder. Man kann noch so gut aufpassen, und trotzdem kann immer was passieren.

    lg und erhol dich von dem Schrecken!
    Katrin

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Was für ein Schock Da kann man wirklich nur von Glück reden, dass der kleinen Maus nichts Schlimmeres passiert ist.
    Tritt Deinem Mann heute Abend ordentlich in den Hintern

    LG
    Marijana

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Oh Mist und Gott sei Dank zu gleich!!!

    Das hätte echt böse ausgehen können. In solchen Momenten wird einem erstmal bewußt wie schnell das gehen kann und wie sehr man doch aufpassen muß.

    Du mußt Deinen Mann da jetzt echt mal in die Pflicht nehmen und drauf bestehen, daß der Gartenzaun und das Regal befestigt werden. Notfalls mit Gewalt! *biggrins*

    LG, Mel

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Da könnt ihr einen drauf geben dass der heut noch einen Arschtritt kriegt!

    @Mel: Mit Gewalt? Gute Idee
    Ich lege ihm Fesseln an und stelle mich mit der Peitsche hinter ihn *hihi*

    So, werd jetzt mal Einkaufen fahren, so langsam gehts wieder..

    Lg, Dani

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Das wäre doch zumindest als Ansporn und Belohnung nicht schlecht! (So fern er drauf steht!)

    LG, Mel

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    ach mensch, das tut mir leid für die kleine! ich hoffe das sie sich von dem schock gut erholt und die beule nicht allzu groß ist!!

    motivier deinen mann mal,das kann jawohl nicht wahrsein!!!

    lg
    maike

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    ohje dani, da ja ein schreck am morgen. die arme maus. hoffe sie hat echt nur ne beule davon getragen. deinem s. tritt feste in hintern, aber das sind männer. kenn das nur zu gut

    lg sabine

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    oh weh dani,

    da hat karolina nochmal glück gehabt, die schutzengel haben wieder gute arbeit geleistet.

    Hoffe dein Mann merkt nun endlich wie dringend es ist.

    lg Silvia

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Ach Du mein Sch...........

    Da kannste von Glück sprechen, das so gut wie nichts passiert ist.

    Schreck lass nach.

    Also, Deinem Mann kannste heute mal kräftig in den Hintern tretten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  3. *schock* Kinder weg...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schock, Geiselnahme in Emsdetten
    Von Evelyn im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige