Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Schock am Morgen...

12.12.2017
  1. #21
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Ui, da ist aber einer zur Vernunft gekommen!!! Super!
    Jetzt muß er nur noch das Regal befestigen .

    Off-Topic:

    Darf ich mal fragen, was das für ein Zaun ist, der in 2 Stunden steht? Wir suchen nämlich auch einen


    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Ui, da ist aber einer zur Vernunft gekommen!!! Super!
    Jetzt muß er nur noch das Regal befestigen .

    Off-Topic:

    Darf ich mal fragen, was das für ein Zaun ist, der in 2 Stunden steht? Wir suchen nämlich auch einen


    lg
    Katrin
    Ach so, das Regal ist auch schon fest! Das hat er gestern noch gemacht.

    Den Zaun hat er selbst gebaut, waren ja nur 6 Meter. Ich kann ja bei gelegenheit mal ein Foto machen!

    LG

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Wow, echt? Das ist ja klasse! Schon seltsam, dass manch Männer nur auf Druck reagieren, was? Er hat wohl jetzt erst gemerkt, wie ernst du das meinst, hmm?

    LG
    Ulla

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    na also, es geht doch !
    schade dass du erst sauer werden musstest, aber hauptsache der zaun steht endlich !

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    @ulla und anni:

    Ich find es auch superschade dass ich erst so sauer werden musste. Aber jetzt wo er steht findet es mein Mann auch super. ?) Manchmal muss ich mich schon fragen was in so einem Männerkopf vorgeht...

    Er überlegt jetzt sogar ob wir nach vorn raus auch zumachen sollen, so dass sie wirklich ringsrum eingesperrt ist. Fände das gar nicht so schlecht, dann kann ich mal nebenbei was machen ohne dass mir die Motte immer zur Oma abhaut..
    haben überlegt einen Bauzaun aufzustellen und den dann mit Schilfrohrmatten zu verschönern
    a) als Sichtschutz
    und b) weil das einfach viel schöner aussieht als so ein nackter Bauzaun.

    Einen normalen Zaun können wir nicht aufstellen, da alles geteert ist und man muss jederzeit mit dem Traktor rausfahren können. So ist das mit dem Bauzaun die beste Lösung!

    LG, Dani

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Ich lese das hier erst jetzt. Dass Karolina nichts weiter passiert ist als nur eine kleine Beule ist natürlich die Hauptsache, aber ich finde ich es klasse, dass Dein Mann jetzt eingesehen hat, dass der Zaun wichtig ist! Freut mich, dass der schon steht und auch dass das Regal jetzt endlich angeschraubt wurde. Klar, schade, dass immer erst was passieren bzw. die Frau richtig sauer werden muss, bevor Mann sich in Bewegung setzt, aber zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert. Beim nächsten mal, wenn Du irgendwo Gefahr für Karolina witterst und er es nicht einsieht, dann sagst Du einfach "Denk an das Küchenregal" und komm gleich mit der Peitsche

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  3. *schock* Kinder weg...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schock, Geiselnahme in Emsdetten
    Von Evelyn im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige