Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Schock am Morgen...

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Oje!! Zum Glück ist nicht viel passiert.

    Ja, ja, die Männer. Erst muß was passieren. Kenn ich auch zu gut. *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Auwei! Die arme Maus!!!

    Wenn Du magst komm ich vorbei und trete mit in den Hintern deines Gatten! ICh hab da nämlich auch schon Übung drin

    LG
    Tanja

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Gut, dass Karolina nichts schlimmes passiert ist.

    Wenn nicht anders geht würde ich entweder selber Hand anlegen oder meinem Mann sagen, dass du jetzt dafür nen Handwerker kommen lässt, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wenn er meint dafür keine Zeit haben zu müssen... Dann wird er sicherlich gleich loslegen!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr einen drauf geben dass der heut noch einen Arschtritt kriegt!

    @Mel: Mit Gewalt? Gute Idee
    Ich lege ihm Fesseln an und stelle mich mit der Peitsche hinter ihn *hihi*

    So, werd jetzt mal Einkaufen fahren, so langsam gehts wieder..

    Lg, Dani
    dani, da möchte ich aber gerne mit dabei sein

    hoffe, karolina geht es wieder gut!

    sabine

  5. #15
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    glück für karolina und gute besserung ..........und schimpfe für deinen göga

    könnte meiner sein.

    diese männer.

    lg conny

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Das ist ja wirklich ein Schreck!!! Aber wie hat denn dein Mann jetzt darauf reagiert? Hat er es eingesehen?

    LG
    Ulla

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Was? Der Gartenzaun steht immer noch nicht? Da wäre ich aber auch stinksauer. Das verstehe ich nicht, es geht doch um die Sicherheit Eurer Tochter!!!


    Wie geht es der Kleinen denn jetzt? Gut, dass nicht noch mehr passiert ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass das ein Schock war.


    Gute Besserung für die kleine Maus und hoffentlich hat Dein A....tritt bei Deinem Mann Wirkung gezeigt.


    Liebe Grüße,

    Dani

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Hallo Mädels,

    danke für euere Lieben Worte!
    Karolina gehts gut - eine kleine Beule aber sonst fehlt Gottseidank nix.

    Mein Mann ist und bleibt ein sturer Esel - was zur Folge hat dass wir uns nun richtig in der Wolle haben. Ich gebe nicht nach weil ich eine Zaun will - und er will mir keinen bauen. Früher war auch nie einer da und da ist schliesslich auch nie etwas passiert. Ich soll gefälligst besser auf unsere Tochter aufpassen, denn wenn ich das gemacht hätte dann wäre das mit dem Regal ja auch nicht passiert. Seitdem reden wir nichts mehr miteinander, denn ich bin auch Stur und lass mir das nicht gefallen.

    Menno, warum versteht er mich nicht?? Muss Karolina erst überfahren werden? Es hilft auch nichts wenn er mal einen Tag (am Wochenende) auf die kleine aufpassen muss. Sobald er mit ihr nach unten geht steht sowieso gleich die ganze Family da und jeder hat ein Auge auf sie. Und wenn ich alleine mit ihr bin dann sind alle arbeiten.

    So ein Mist *mitfussaufstampf*

    LG, Dani

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    was heiss hier früher war auch kein zaun da ??? da gabs ja karolina auch noch nicht, oder ???
    mann, ich wäre längst mal dezent ausgerastet oder hätte meine tochter gepackt und mal 2 tage zu meinen eltern gefahren dass er mal in aller ruhe nachdenken kann .... grrrrrr.......
    drück dich !!!

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock am Morgen...

    Aaalso man glaubt es kaum - wir haben einen Zaun!
    Nachdem ich richtig sauer geworden bin und ihm gedroht hab dass ich meine Sachen packe ist er losgefahren und innerhalb von zwei Stunden stand der Zaun!

    Somit wäre das auch erledigt!

    LG, Dani

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Waage *schock*
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  2. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  3. *schock* Kinder weg...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schock, Geiselnahme in Emsdetten
    Von Evelyn im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige