Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Schnupfen...habt ihr ein Mittel

13.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Danke für den Tipp. Muttermilch scheint mir die ultimative Waffe zu sein. ...auch wenn es schwierig ist, sie in so winzige Nasenlöcher zu tropfen. Vor allem wenn das Baby wach und unkooperativ wird. :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    frag doch mal in der Apotheke nach einer Pipette. So teuer kann die nicht sein. Dann ein wenig abpumpen mit der Pipette aufnehmen und ab in die Nase
    Ella schüttelt es dann immer total, sieht witzig aus aber es hilft und das ist das Wichtigste.

    Oder aber du bestellst hier: http://www.espumisan.de/Ratgeber-Inf...estell-Service kostenlos die Pipette für Stillkinder. Ich habe mir dann noch ein paar Ratgeber mitbestellt

  3. #43
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Ich ziehe Mumi immer mit einer kleinen Spritze auf. Damit kann man sie dann auch super in die Nase träufeln. (ohne Nadel natürlich)

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 36
  2. Habt ihr ein (gemeinsammes) Testament?
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Was habt ihr für ein Spülbecken?
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Was für ein Auto habt Ihr?
    Von muc13 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige