Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Schnupfen...habt ihr ein Mittel

11.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    hallo meips,

    schön von dir zu lesen. ich nehme mir den tipp von dir auf und wenn wieder bedarf besteht werde ich mich erkundigen und gegebenenfalls ausprobieren!

    LG nadine, ich hoffe euch geht es sonst gut?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Leider hat Hannes nun auch mächtig Schnupfen.

    Wir haben von der KiÄ Babix bekommen und Nasentropfen mit Meersalz. Gestern wars nicht so schlimm, aber seit heute hustet und keucht er auch ganz schön und kann natürlich nicht schlafen, weil er schlecht Luft bekommt mit dem Schnuller und das Sekret den Rachen hinunter läuft. Ich habe seine Matratze jetzt etwas erhöht, was kann ich noch machen??

    Sind Babix echt so bedenklich? Ihr macht mir auch Angst!

    LG, Mel

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Mel, ich wollte damit niemandem Angst machen. Aber sogar meine APO hat mir davon abgeraten und auch im www findet man einfach viele neg. Berichte über Babix. Ausserdem muss man ja eh mit ätherischen Ölen bei babys aufpassen.
    Ich halte halt nichts davon, weil ICH auf die Tropfen reagiert habe und gaaanz schlecht Luft bekommen habe, als die Tropfen in meiner Nähe waren.

    Ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit dem Engelwurzbalsam gemacht, da wird die Nase schön frei von.

    LG und gute Besserung an deinen Süssen!

  4. #34
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Ich weiß nur, daß man kein Pfefferminzöl bei Babys verwenden darf. Bisher hat er Babix gut vertragen.

    Hoffe ich kann dann heute Nacht überhaupt schlafen. Leider ist mein Mann über Nacht weg und ich sitze hier in unserer nach Zwiebeln stinkenden Wohnung (habe gleich noch eine Schale mit Zwiebelhälften ins KiZi gestellt) mit meinem kranken Schatz und renne alle paar Minute zu ihm rein und schaue nach ihm. Ich hoffe es geht ihm morgen besser!

    Offtopic: Ich find das Bild in Deiner Signatur von Lana sooo süß und muß jedes Mal schmunzeln wenn ich es sehe!

    LG, Mel

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Ja Mel, es ist schrecklich wenn die Zwerge krank sind... Ich habe dann auch keine ruhige Minute! Lana soll nächste Woche geimpft werden, wahrscheinlich mache ich kein Auge zu

    Vera sagt immer, Lana sieht auf dem Bild aus wie eine Chinesin.
    Ich finds süss Und danke für das Kompliment!

    LG, Miriam

  6. #36
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    *schubs* mein Baby hat auch gerade Schnupfen. Gegen die blockierte Nase habe ich Engelwurzbalsam und als Erkältungsbalsam zum Einreiben der Brust ein Balsam auf Myrte und Thymian (beides Empfehlungen meiner Hebamme) , aber es kommt kein Schnodder aus der Nase - ist das normal?

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Hmm, genau das benutze ich auch.
    Vielleicht braucht es einen Moment bis der Schnodder sich löst? Das ist nämlich der Effekt von Thymian/Myrthe.

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    indra, stillst du?
    wenn ja: mumi in die nase träufeln ;-)

  9. #39
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    Langen ein/zwei Tropfen?

  10. #40
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnupfen...habt ihr ein Mittel

    ja

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 36
  2. Habt ihr ein (gemeinsammes) Testament?
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Was habt ihr für ein Spülbecken?
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Was für ein Auto habt Ihr?
    Von muc13 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige