Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Schnulleralarm

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Schnulleralarm

    Hallo,


    stand letztens vor dem Babyartikelschrank im Laden und habe mir - wollte eigentlich nur Kamillenschaumbad - alle Artikel angeschaut.


    Nunja, jetzt stelle ich mir die Frage... bzw. euch!


    Welche Schnuller und Saugervariante habt ihr und findet ihr besser?

    Kautschuk oder Silikon?

    Ach ja und hab auch noch einen Schnuller ganz aus Kautschuk gesehen. Mit Kautschuckgriff usw. Soll angeblich besser sein fürs Kind, mit Rötungen um den Mund und wenn es auf dem Bauch liegt.
    Was haltet ihr davon?

    Und was ist der Unterschied - außer die Optik - zwischen Kieferortophätischer Form und Kirschform? Was ist besser? Welche Funktion hat die "Kirschform"?

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Uuups!

    Hab ich was verpasst?

    Ne gescheite Antwort kann ich Dir darauf leider nicht geben weil ich selbst ja noch nicht Mami bin.Aber neugierig bin ich jetzt schon.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Nix verpasst Jessi!

    Bin halt jemand von der Sorte, wenn ich was sehe, muss ich auch wissen warum.


    Mich interessiert es einfach. Und dann hab ich noch genug Zeit eine eigene Meinung und so zu bilden.


    Grüssle Stefanie


    Wer benutzt denn jetzt was von den Mamis hier??? Biiitttteee her mit euren Erfahrungen!

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also dann versuch ich mal deine Frage zu beantworten. Ich hoffe ich sag jetzt nix falsches.

    Also der Unterschie von kautschuk und Silikon ist das die Silikon Schnullis länger halten , die anderen werden mit der Zeit rissig. Und es hängt vom Kind ab hatte mal einen Jungen der wollte nur Silikon Schnullis.

    Bei der anderen Frage , also bei der Kirschform kann das Kind den Schnulli von allen Seiten verwenden. Das heißt wenn es den falsch rum drin hat ist es nicht schlimm. Ich mag persönlich diese Schnullis lieber . Also finde sie schöner.

    Lg Sabrini

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke Sabrina für deine Antwort!

    Wie du hattest mal einen Jungen... was arbeitest du denn?


    Wie siehts mit Allergien und so aus?

    Grüssle Stefanie

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ich bin Erzieherin in einer Krabbelstube , dadurch kommen mir sehr viele Schnullis in die Hände. Mit den Allergien hatte ich soweit ich weiß noch nie ein Kind mit probleme beim Schnulli Lutschen.

    Lg Sabrini

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Stefanie!

    Wir haben den von Avent. Ist von beiden Seiten zu benutzen.

    http://www.avent.com/de/de/soothers.php

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Sabrina: Ohh hallo Kollegin räusper.... Ich arbeite in einer Kita. Unsere Kinder sind 0 bis 6 Jahre alt.


    @Bianca: Danke für die Info... die Seite ist ja klasse!!!


    Grüsse Stefanie

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo

    Mein Sohn hat nur Silikonsauger genommen. Vor Kautschuk-Nuckel hat er sich geekelt.

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Mein Sohn hatte erstmal keinen Schnuller. Wollte er irgendwie nicht. Die, die er hatte waren einmal Geschenke, die waren aus Kautschuk und einige, die wir geholt haben aus Silikon.
    Wir hatten sie 'ne zeitlang aber meist wurden sie nicht genutzt, weil sie wieder ausgespuckt wurden. Wir haben jetzt noch 2 geschlossene Verpackungen...vielleicht brauchen wir sie diesmal.

    Fuer die Flaschen haben wir Silikon genommen. Ich hab' das durch meinen Bruder mitbekommen, dass diese Kautschukteile schneller kaputt gehen als Silikon. Silikon konnte man auch einfacher reinigen.

    Von der Form her, da hatten wir nicht die Kirschform....

    Ich habe ueberigens meine Schnuller (Kautschuk) alle zerbissen....

    Gruss,
    claudi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige