Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Schnulleralarm

17.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi,

    also Linus hat die Schnuller von Nuk, die haben keine Kirschform. Hatte auch mal welche mit der Kirschform ausprobiert, aber die hat er sofort wieder ausgespuckt. Was besser ist... das ist Ansichtssache. Ich habe es meinen Sohn entscheiden lassen.

    Bzgl. Silikon oder Kautschuk: Wir haben im Moment noch Silikon. Sieht besser aus und hält gut. Sobald die Kleinen aber Zähne haben, sollte man diese nicht mehr verwenden, da sich sonst Teile vom Silikon lösen könnten. Daher gibt es in den größeren Größen kaum noch Silikonschnuller.

    Wir hatten auch schon mal einen aus Kautschuk geschenkt bekommen, der wurde aber so schnell klebrig. Naja. Wir werden sehen, ob das ne Ausnahme war. Noch hat Linus aber keine Zähne und wir bleiben bei den Silikon Saugern.

    lg,
    cinderella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Stefanie

    Wir haben bei Dustin nur Silikonsauger/Schnuller gehabt, er mochte nichts anderes. Wir haben auch die kirschförmigen Sauger ausprobiert, die flogen im hohen Bogen wieder raus :-D . Für das Baby haben wir uns jetzt auch gleich alles in Silikon zugelegt.

    LG
    Tatjana

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige