Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Schnuller zu groß?

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Schnuller zu groß?

    Huhu!

    Also erstmal: Ich freu mich gerade, weil meine Kleine den Schnulli gerade mal länger als 2 Sekunden genommen hat

    Wir haben ihr sonst jetzt immer den kleinen FInger gegeben, aber unterwegs ist das nicht immer so einfach z.B. beim KiWa-Schieben und vor allem nicht so hygenisch..

    Habe es ja schon mit den verschiedensten Schnullern probiert, aber sie hat sonst alle ausgespuckt.

    Mir ist gerade, als ich es nochmal probierte aufgefallen, dass z.B. die Avent-Schnuller richtig gegen ihre Nase drücken!? Vielleicht mag sie die deshalb nicht?

    Der Denti-Star, den sie gerade drin hat, geht grade noch so, berührt die Nase aber auch leicht.

    Ist/war das bei Euch auch so?

    Sind die MAM-Schnuller auch so ausladend? DIe habe ich nämlich noch nicht probiert.
    NUK soll laut unsere Hebi im Säuglingspflegekurs nicht so gut sein...

    Freue mich über Erfahrungsberichte.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller zu groß?

    Wir haben von Anfang an den Dentistar genommen. Der ist schon noch groß (vom Schild her) am Anfang, aber ich finde nicht, dass er zu groß ist. Meine Zahnärztin hat den als den zahn- und kieferfreundlichsten empfohlen.
    Solange er nicht die Nase zudrückt und sie ihn mag, ist das ok, denke ich.

    lg Katja

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnuller zu groß?

    Hm, wenn sie keinen Schnuller will, würde ich ihn ihr nicht aufzwingen.
    David hat nur die NUK Schnuller genommen, und selbst die ganz selten. Seit dem 3.Monat nimmt er gar keinen mehr. Er würgte richtig, wenn man ihm einen gab. Jetzt verwendet er sie zum Zahnfleisch jucken .
    Klar, manchmal wäre es schon praktisch, wenn er nen Schnuller nehmen würde, aber so gehts auch...

    Ach ja, und welchen Schnuller nun gut sind oder nicht: da sagt einem echt JEDER was anderes...

    lg
    Katrin

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnuller zu groß?

    Wir nehmen auch den Dentistar, weil die anderen sind ja nicht gut genug für den Herrrn :-). Am Anfang touchierte er die Nase leicht, das ist aber nicht weiter wild, denke ich. Atmen konnte er ja trotzdem. Die MAM-Schnuller für sensitive Haut ab 5 Monaten hab ich jetzt geholt (weil er sich immer so ein extremes HErzchen ins Gesicht nuckelt) und die finde ich riesig, sowohl vom "Schild" also eher Rahmen her, als auch der Sauger an sich. Da bekommt man ja regelrecht Maulsperre.

    LG

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller zu groß?

    wir haben auch einige probiert und sind aber letztendlich bei den nuckeln von MAM gelandet. zumindest bei Greta hat nie was an der Nase gestört.
    und bei den MAM schnullern finde ich eben die "luftdurchlässigkeit" optimal und sie bekommt keine abdrücke um den mund rum.

    lg nadine, kann das mit dem nuckel voll verstehen. ich wollte auch nie das Greta beim einkaufen an meinen schmutzigen fingern nuckeln muss.

Ähnliche Themen

  1. Schnuller abgewöhnen??????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Schnuller / Nuckel
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Schnuller frage???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige