Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Schnuller / Nuckel

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Schnuller / Nuckel

    Holdrio

    Hab mal n Frägchen :

    Nathalie nimmt keinen Schnuller..... ?) soweit so gut ...... Nathalie
    trinkt aber auch nicht aus der Flasche, was unterwegs ein bißchen schwierig ist, da es in BS nicht allzugute Stillmöglichkeiten in der Stadt gibt ...

    Nehmen Eure Babies alle Schnuller / Fläschchen ?
    Haben sie sich erst mit der Zeit dazu entschlossen ?
    Welche Schnuller (Marke) nehmt ihr ?

    Meint ihr ihre Abneigung gegen "Kunststoff" bleibt ? Oder ändert sich das noch ?
    Ich liebe meine Kleine, aber zum drauf-rum-beißen sind meine BW´s ja auch nicht da ....

    Meint ihr, ich soll´s einfach n ochmal probieren (zB mit den Avent-schnullis) oder soll ich´s sein lassen ?



    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    hallo
    jann hat flasche und schnuller früher verweigert. den schnuller hat er mal 2-3wochen genommen da war er grad 7monate alt. dann war urplötzlich wieder schluss. neulich hat er mal einen schnuller in der spielkiste gefunden, den wollte er sich in die nase stecken. die flasche nimmt er seit dem 8.monat. die erste zeit aber da dann auch nur für saft und tee. milch aus der flasche erst ab dem 11monat.

    lg

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Gabriel nimmt den schnuller auch nicht immer ne zeitlang garnicht jetzt wieder mal merh.

    Ich habe die von Avent!

    Flaschen nimmt er auch überhaupt nicht ich kann auch schlecht drausen stillen da Gabriel fast nur im liegen richtig trinkt.

    Ich würde es einfach imme rwieder mal proieren wie gesagt war bei uns auch ne ganze Weile so bestimmt 2 Monate und auch jetzt nimmt er ihn nur selten nie zum Schalfen!

    Aber so brauchen wir auch nix groß abgewöhnen!

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Lenard nimmt auch kein Nuckel und Flasche kriegt und nimmt er nur wenn ich nicht in der Nähe bin und er richtig Kohldampf hat.
    Find ich auch ganz gut so weil draussen Stillen macht mir gar nichts mehr aus und Flasche soll er nur kriegen wenn ich mal alleine weg muss und mein Mann oder meine Mutter auf ihn aufpasst.

    Ich denke mit dem Nuckel oder Flasche musste immer mal wieder probieren.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Felix hat bis zum 4. Monat keinen Nuckel genommen. Er hat am daumen gelutscht. Dann plötzlich von heute auf Morgen kein Daumen dafür aber den Nuckel.

    Flasche ging schon immer.

    Probier es halt einfach immer wieder.

    Sille

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Willkommen im Club,

    Finja nimmt von Anfang an weder Flasche noch Schnuller und das ist bis heute so geblieben.

    Habe es immer wieder versucht, aber sie würgt alles sofort wieder aus und dreht den Kopf weg.

    Es gab Zeiten, die waren wirklich anstrengend und schlauchend, weil FInja nur nuckeln wollte, vor allem Nachts.

    Sie sind halt Säuglinge und brauchen was zum Nuckeln um Runter zu kommen. Ich habe das irgendwann akzeptiert und lege sie dann Nachts an um sie nuckeln zu lassen. Aber manchmal nervt es mich schon. Zur Zeit ist es GsD ruhig und sie mag nicht nuckeln.
    Ich bin eigentlich sehr froh keinen Schnuller zu haben, den brauche ich ihr dann auch nicht abgewöhnen. Und die Flasche auch nicht.

    Wenn wir unterwegs sind, findet sich eigentlich immer ein Platz zum Stillen.
    Wenn sie später mal was trinken muß (Tee oder Saft), dann gibt es direkt einen Lernbecher. Aber ich werde auch bis zum ersten Geburtstag weiterstillen, wenn es klappt, dann brauch sie auch keine Flaschenmilch.

    Ich würde sagen, laß es so dabei, denn dann brauchst du ihr nichts abgewöhnen und so schlimm ist es doch auch nicht, wenn es ein paar Mal nuckeln möchte oder?

    LG

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Alexander bekam ja im KH schon kurz die Flasche, hat aber keine Probleme mit der Brust.

    Schnuller mag er nicht so wirklich. Manchmal nimmt er sie, spuckt sie aber nach ner Weile wieder aus. Wir haben welche von NUK und welche von DM.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Emily mochte am Anfang nicht so gerne ihren Schnuller, inzwischen mag sie ihn aber. ob sie die Flasche nehmen würde, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus.
    Ich würde es auch einfach immer wieder probieren.
    Wir haben den Dentistar, aber aus Kautschuk. Die Silikon nimmt sie auch, mag sie aber nicht so gerne, die sind ein ganzes Stück härter.

    lg Katja

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Mir gehts wie Evelyn. Leni hat zwar Flasche genommen, wenn ich nicht da war, aber das war nicht oft der Fall. Schnuller nahm sie anfangs, dann kam der Tipp von der Stillberaterin, dass ich den Schnuller weglassen und statt dessen anlegen soll, und seit dem nimmt sie keinen Schnuller mehr. Wenn sie einen findet, dann beißt sie drauf und spielt damit, aber zum Nuckeln nimmt sie ihn nicht. Ich finde es nicht schön, wenn Kinder mit Schnuller im Mund durch die Gegend laufen, deshalb bin ich ganz froh, dass Leni ihn nicht braucht, weil mir dann der Stress mit dem Abgewöhnen erspart bleibt. (Denn das finde ich auch unmöglich: erst gewöhnt man dem Kind den Schnuller an, weil man nicht immer präsent sein will, und dann wird der Schnuller unter Tränen wieder abgewöhnt...)

    Eine Stadt ohne Stillmöglichkeiten gibts für mich nicht. Ich habe zur Not im Gehen gestillt, wenn es nicht irgendwo die Möglichkeit zum Setzen gab. Flasche hätte ich nie aus solchen Gründen gegeben, und ich war sooo froh, dass es dann ohne Abgepumpe und Flasche ging. Darum gabs bei uns Flasche eben nur in den wenigen Fällen, wo ich weg war Tupperabend, Rückbildung). Da allerdings hat Leni sie ohne Probleme genommen.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Hallo!

    Sarah hat auch erst nach 5 Monaten einen Schnuller genommen, vorher immer den kleinen Finger.

    Flasche nimmt sie seit gestern ABer ich habs auch erst mit warmen Wasser ausprobiert, alle früherern Versuche mit Mumi oder Wasser schlugen fehl.

    Den schnulli nicmmt sie mittlerweile gern, vor allem zum Einschlafen, kurz bevor sie weg ist, spuckt sie ihn aber aus.

    Gestillt habe ich mittlerweile auch fast schon überall. Bei fast 8 MOnaten voll stillen ganz klar.

    Es gibt fast überall ne Bank/Restaurant/Treppenstufen.

    UND: es geht auch diskret, OHNE dass einer was mitbekommt, hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so.

    LG Melli

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?
    Von *Caro* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Ständig zerbissene Nuckel
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Kein Nuckel, keine Flasche *help*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige