Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Schnuller / Nuckel

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Hallöle ...

    Im Moment schießen ja bei uns die Zähnchen ein (durch die Knochenhaut) , aber da unsere Maus den Beißring noch nicht halten kann .......... ?!?!
    Kann ja irgendwie nicht den ganzen Tag mit ihr dasitzen und ihr den Beiring ins Schnütchen halten ... ?!

    Bin heut eh in der Stadt, werd wohl mal die von Avent holen ... war irgendwo schonmal Thema : "Man gibt soviel Geld für unnötiges aus" ... da kommts auf die paar Euro auch nicht mehr drauf an, falls sie die auch nicht mag ..

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Puh, ich würde es auch einfach weiter versuchen.

    Ich war sehr froh, daß ich den Schnuller als Beruhigungsmöglichkeit hatte und Jonas hat auch immer nur so 5 Minuten für eine Stillmahlzeit gebraucht, das hat sein Saugbedürfnis nicht erfüllt und ich hatte recht schnell keine Lust mehr, mich immer zu verbiegen, um ihm den kleinen Finger in den Mund zu stecken.

    Als wir noch vor dem Alter von 18 Monaten gemerkt haben, daß Jonas den Schnuller nicht mehr so wirklich verlangt, hab ich alle weggepackt und die Geschichtze ist erledigt. Sieht er jetzt ein älteres Kind mit Schnuller, sagt er nur noch: Brauchst keinen Schnuller mehr!

    Geschadet hat ihm das Schnullern ganz offensichtlich zumindest im Hinblick auf die Sprachentwicklung keinesfalls, er hat sehr früh sehr gut gesprochen und spricht jetzt so gut wie viele Dreijährige nicht.

    Zum Stillen hab ich immer ein Plätzchen gefunden, allerdings mußte Jonas mit 4 Monaten eine Weile abwechselnd mit der einen Brust das Fläschchen nehmen, weil meine Brust kaputt war. Er hat vorher und nachher nicht aus der Flasche getrunken, aber zu der Zeit wo es nötig war die Muttermilch völlig ohne Probleme.

    Alles Gute!

    tauchmaus

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    @Zahnen: Jonas hat mit Beißringgen gar nichts anfangen können, aber Osanit und Dentinox haben ihm sehr geholfen.

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Faszinierend finde ich ja eher, das hier Babies noch so spät mit schnullern anfangen. Nachdem Finn keinen wollte, hab ich nie wieder welche gekauft und die ollen in den Müll geworfen. Habt ihr echt immer wieder neue gekauft und die reingesteckt?

    LG

    Amelie
    amelie, seitdem mein patenkind auf der welt ist, nimmt hannah schnuller. sie hat früher NIEEEEE einen gebraucht obwohl das saugbedürfnis so stark war, dass ich schon verzweifelt bin - musste ja ran, egal wie ... seitdem luisa da ist, will sie nen schnuller zum schlafen. sie fragt danach und holt ihn sich. wir bieten ihn nicht an und auch tagsüber kommt er weg aber abends will sie plötzlich und das mit fast 2 jahren!

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    @ Tauchmaus : Bringen denn Osanit und Dentinox was ?

    Die Zähne rechen ja noch nicht durch, sie schießen ja nur ein .......



    LG

    Danny

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    dentinox hat bei uns gar nichts gebracht und osanit haben wir nicht verwendet. wir haben mit globulis von der hp gearbeitet und hatten gar keine probleme mit dem einschießen ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?
    Von *Caro* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Ständig zerbissene Nuckel
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Kein Nuckel, keine Flasche *help*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige