Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Schnuller / Nuckel

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    also ich hab da so noch keine erfahrung, würde aber wenn sie den schnuller eh nicht möchte ihr auch keinen geben. ich werd auch keinen geben, das hat ne menge nachteile und ist absolut nicht von nöten. höchstens mal bei einer längeren autofahrt, aber ansonsten bleibt der schnuller weg.
    ich habe ja nun beides gehabt. ein kind was absolut auf schnuller stand und jann den komplettverweigerer. ich hätte bei jann einiges dafür gegeben, dass er den nuckel wenigstens ab und an mal zur beruhigung akzeptiert hätte. so in den ersten 4monaten. da hing er nämlich nur an mir dran.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Faszinierend finde ich ja eher, das hier Babies noch so spät mit schnullern anfangen. Nachdem Finn keinen wollte, hab ich nie wieder welche gekauft und die ollen in den Müll geworfen. Habt ihr echt immer wieder neue gekauft und die reingesteckt?

    LG

    Amelie
    ja! ist eventuell doch ein bisschen anders, wenn man weiß wie schön so ein nuckel beim ersten kind geholfen hat.
    hat die ersten monate nichts gebracht. wir hatten wohl um die 6 oder 7 verschiedene nuckelformen bis er sich einen mit 7monaten mal selbst in den mund steckte und 2-3wochen vollkommen begeistert geschnullert hat.

  3. #23
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    unsere maus nimmt schon seit einer woche den nuckel, mal klappt´s mal nicht, dann geht nur der finger. nuckeln an der brust versuche ich zu vermeiden.

    die von avent sind noch zu groß, wir haben dentistar und babylove hier, nimmt beide. aber es dauert eine weile, bis sie anfängt zu saugen.

    flasche haben wir noch nicht probiert, das kommt später.

    lg uta

  4. #24
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Hallo,

    ich kann auch von zwei Seiten, wie Nicki, sprechen.

    Matti wollte nie einen Schnuller. Meine SM hatte es bei ihm probiert, da war er 4 Wochen alt. Da nahm er den Schnuller sogar eine gute Woche, danach nicht mehr.
    In manchen Situationen wäre ich froh gewesen, wenn er einen genommen hätte, dann hätte er sich manchmal leichter gemacht. Aber wir haben es auch so überstanden.
    Jetzt weiß ich auch, warum Matti nur an meiner Brust einschlafen konnte. Er wollte nuckeln aber nur an Mama.

    Das Gute ist, wie schon erwähnt, wir brauchen ihm den SChnuller jetzt nicht abgewöhnen.


    Jonne nimmt einen Schnuller. Er hat auch ein extremes Saugbedürfnis.
    Komischerweise ist es aber bei ihm so, dass er ihn aber nicht zum Einschlafen braucht, da geht es ohne.
    Er braucht ihn mehr am Tag, wenn er im Laufstall liegt oder einfach mal zwischendurch.

    Wir haben die Schnuller von MAM, von DM und einen von Rockstarbaby. Letzterer ist sein Lieblingsschnuller.

    Lg Dany

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    lukas nimmt den schnuller seit er 6 wochen alt war. vorher bekam er keinen, da ich keine saugverwirrung riskieren wollte (wir hatten anfangs anlegeprobleme, sobadl die BW ein wenig anders war als sonst .z.b. praller).
    als er aber dann angefangen hat, im kiwa wach zu werden und lautstark zu brüllen, habe ich ihm mal einen schnuller angeboten und den hat er gleich verschlungen - kein einziges mal ausgespuckt und sich sofort wieder beruhigt. lukas hat den schnuller (von mam) zum einschlafen, manchmal beim autofahren und im kiwa und hin und wieder zum beruhigen, wenn wir wo auf besuch sind oder so.
    dafür verweigert er mir aber jede flaschen und auch die trinklernbecher und ich bin zur zeit am verzweifeln, wie ich ihm das wasser trinken angewöhnen könnte... (vom normalen glas trinkt er 2 schluck, findet es aber lustig, alles wieder rauszuprusten).

    lg, besita

  6. #26
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    ich sehe es wie judith...

    es gibt situationen, da bin ich froh, wenn sie den nuckel nahm (bei behörden etc...) und auch noch nimmt...und ich finde nuckel allemal besser als finger oder daumen...
    sie hat nicht ständig den schnuller aber in bestimmten situationen schon (z.b. einschlafen etc...)

    avent mag sie gar nicht, wir sind bei nuk hängengeblieben, aber silikon....
    latex mag sie gar nicht.

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    @ Judith: Naja, bei uns gings ja drum, dass Leni so langsam zugenommen hatte und ein Leichtgewicht war (und beides immernoch ist). Da galt dann einfach, wenn sie beim Nuckeln noch ein paar Gramm Milch mitkriegt, dann ist das nur gut... Bis dahin hat sie auch gern den Schnuller genommen. Trotzdem würde ich es beim nächsten erstmal ohne probieren und wirklich vermehrt anlegen. Da Leni nun aber auch ohne Schnuller und mit mehr Stillen (und auch jetzt mit Beikost) nicht plötzlich mehr zugenommen hat sondern immer auf ihrer Linie geblieben ist, kann ich auch nicht sagen, dass ich vorher durch den Schnuller zu wenig gestillt hätte oder so.

    LG,
    Sabsi

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Ja, das ist natürlich was anderes. Zugenommen hat vom Schnullern wohl in der Tat noch keines .

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Wobei ich ein sehr kräftiges Kind kenne, das viel schnullert - ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht??? ?)

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller / Nuckel

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Wobei ich ein sehr kräftiges Kind kenne, das viel schnullert - ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht??? ?)
    Muskelmasse

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?
    Von *Caro* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Ständig zerbissene Nuckel
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Kein Nuckel, keine Flasche *help*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige