Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Schnuller-GE-wöhnung?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    Ich bin schon in den Schultern verspannt und bekomme rechts glaub ich bald eine Sehenscheidenentzündung, weol ich mich immer so verdrehe.Außerdem komme ich zu nix mit Finger im Mund vom Baby, daher mag ich das nicht mehr!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    ich reihe mich ein. joana nimmt kaum ihren schnuller. damit kommt sie einfach nicht runter wie an der brust. den finger will ich ihr gar nicht erst angewöhnen

  3. #23
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    cosima, ich würde ihn einfach lassen. wenn er einen schnuller halt nicht mag, mag er ihn nicht. bei sonja das selbe: erst unser kleiner finger ;-), dann der daumen, dann wechsel auf die zwei mittleren finger. ich habe bücher daheim, die sagen, ein schnuller ist schlecht. ich habe gelesen, der daumen ist schlecht. somit habe ich wieder die pfeif-drauf einstellung, und finde es eh super, daß sonja sich selbst in den schlaf nuckeln und beruhigen kann. dann fällt die hand ja aus dem mund.

    lg sweety

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    @Ute-Sarah hat auch 5 Monate an meinem kleinen Finger genuckelt, das war mega-anstrengend!

    Ich glaube ich habe das mit dem Nuckel nur nicht vehement genug probiert...also immer wieder reinschieben usw.

    Bei Niki war ich da "konsequenter" und er nimmt den Nuckel zum Glück!

    lg melli

  5. #25
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    Dann pass mal auf, dass der sich den Nuckel nicht wieder abgewöhnt, Melli... Jannik nahm ihn ja auch 5 Monate lang...

    @ Ute & Maike: Dann bin ich auf "Dauerstillen" umgestiegen: hab mir einen sehr dicken Schmöker genommen, mich gut ausgepolstert mit dem Frechdachs ins Bett gepackt und hab ihn "gelassen". Meist waren das so "Nöli-Tage": eh ne Zeit, wo ich "mehr Milch machen sollte". Da passte das oft recht gut. Soviel, wie in den 5,5 Monaten Stillzeit, habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gelesen...
    Wenn im Haushalt was werden mußte, war dann eben Tragen die Alternative.

    LG Cosima

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    Ja, WENN Tragen einer Alternative wäre, aber das kann er auch nicht leiden....

  7. #27
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    Oh, dass ist schade, Ute...

    LG nochmals

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller-GE-wöhnung?

    Jep. Sehr!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Giftige Schnuller
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Schnuller abgewöhnen??????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schnuller / Nuckel
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige