Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Schnuller frage???

21.10.2018
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    47
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schnuller frage???

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wir hatten einen Schnuller der unten abgeflacht war.(Dentistar)
    Leider hat Jan die blöde Angewohnheit diesen immer falsch herum zu nuckeln(also das flache teil oben)
    Wir waren die Tage beim KA. und die e meinten dort wir sollten ihm lieber einen rundlichen holen da es sonst zu einer Verformung des Gaumens kommen könnte?)
    Nun hab ich eine gekauft was ja in Latex chon schwierig ist.
    Jeztz lese ich das man runde Schnuller nicht nehemen soll da es zum offenen Biss kommen kann?)
    Was ist nun richtig.????
    Leider brauch er einen chnller.
    Was tun???
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    45
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnuller frage???

    Hallo!

    Also Jolina benutzte von Anfang an diese runden (Kirschform) Schnuller. Ich hab sowas noch nicht gehört und haben auch keine Probleme gehabt.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnuller frage???

    Frag mal den Zahnarzt, aber ich wuerde sagen, viel wichtiger als die Form ist, dass man den Schnuller nicht zu spaet abgewoehnt. Ansonsten kann ich gar nichts dazu sagen, denn Benjamin wollte ja keinen Schnuller, sondern nur Mama.

    LG
    Claudia

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.682
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller frage???

    Mmh, das weiß ich auch nicht, hab ich noch nicht gehört. Aber ich denke auch, am Besten für den Gaumen etc wäre es, ihm den Schnuller nicht zu lange zu lassen. Nur im ersten halben Jahr haben dieBabys doch das Saugbedürfnis, darüber hinaus ist Schnuller nur eine Angewohnheit, soweit ich das verstanden habe. Ich versuche jetzt immer wenn ich ihr normalerweise den Schnuller in den Mund stecken würde, die Brust anzubieten, Schnuller nutze ich so gut wie ausschließlich unterwegs, wenn ich ihn nicht vergessen habe.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller frage???

    die von mam sind zwar rund, aber der ansatz ist flach - hm weisst du was ich mein. hab für j-p da 2 von, er ist auch so ein verkehrt herum reinstecker.
    sind zwar nicht grad die hübschesten, aber funktional.
    dentistar kauf ich nimmer, weil mein sohn es liebt, die teueren dinger zu verschlampen

    lg sabine

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnuller frage???

    Also meine Schwester hatte keine runden Schnuller, sondern auch die abgeflachten und hatte trotzdem einen offenen Biss.
    Ich glaube, es kommt einfach darauf an, dass die Schnuller nicht zu oft und nicht zu lange gegeben werden.

Ähnliche Themen

  1. Giftige Schnuller
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Schnuller abgewöhnen??????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schnuller / Nuckel
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige