Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Schnuller abgewöhnen??????

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller abgewöhnen??????

    @Angie: Was Lisa sich genau darunter vorgestellt habe, weiß ich nicht, aber sie war schlichtweg scharf auf das Geschenk und so hat sie die Schnuller hergegeben. Ich habe aber auch nicht langer herumgefackelt und das auch gleich durchgezogen, als sie die Schnuller hergeben wollte. Nicht dass dann doch noch ein Rückzieher kommt . Sie hat dann noch ein paar Mal nach ihrem Schnuller gefragt, aber mit der Erklärung, dass die ja die Schnullerfee mitgenommen hat und sie dafür ein Geschenk von ihr bekommen hat, war das ok und völlig problemlos.
    Ich denke, dass sie das schon im Großen und Ganzen verstanden hat. Sie ist aber auch schon immer sprachlich sehr weit.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller abgewöhnen??????

    Uta, nur weil ich dem Kind keinen von irgendner Fee erzählen will, heisst das doch nicht, dass ich ihm den Schnuller wegnehm und ab dann hat er Pech gehabt! Ist n bissl arg schwarz- weiss, oder?

    Egal, ob ich nem Kind einmal im Jahr oder alle Jahre wieder ne Flunkerstory von irgendwas auftische, für mich ist und bleibt das dem Kind Käse erzählen, und die Häufigkeit machts nicht weniger "schlimm".

    Aber wie mit allem anderen auch, das muss jeder für sich selber handhaben wie er es für richtig hält. Für mich ist das halt nix...

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller abgewöhnen??????

    Juule

    Dann ist das natuerlich ech was Anderes. Du kennst es so nicht und wirst es auch nicht weitergeben. Dann kaeme mir die Schnullerfee auch komisch vor.

    LG, Miriam

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnuller abgewöhnen??????

    Jan schläft immer noch super.
    Sonst ist er meißt gegen 23uhr wach geworden und 1-2 mal in der Nacht für kurze Zeit.
    Seit er di Nukki nicht hat schläft er durch. Das es so einfach ist hätten wir nicht gedacht.
    Lg
    Danny

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnuller abgewöhnen??????

    Glückwunsch!!!

    Wir haben gestern die Radikalmethode angefangen... Schnullerfee haben wir durch... brachte nichts... na ja... vielleicht waren wir einfach nicht konsequent genug oder unsere Nerven zu dem Zeitpunkt zu dünn... Nun waren gestern Abend alle Schnuller weg... ALLE... auch von Angelina... Angelina nimmt die Dinger eigentlich eh' nur beim Autofahren... daher hat auch sie nun keinen mehr...

    Abends hat es über eine Stunde gedauert, bis die Jungs geschlafen haben... Nachts wurde Kilian zwei mal wach, hat im Halbschlaf nach seinem Nana gerufen und schlief innerhalb von wenigen Minuten wieder ein... Benedikt wurde halb wach, bzw. redete im Schlaf über seinen Nana... Angelina schlief wie immer durch *lach*

    Jetzt ist mein Mann oben mit den Jungs... versucht die zum Schlafen zu kriegen... beide haben heute Morgen nicht nach Nana verlangt... erst als Kilian müde wurde, fing er an zu suchen: "Mama wo Nana? Such MEINEN Nana!" Jammerte er immerzu... Wir haben zusammen gesucht... aber nichts gefunden...

    Mal sehen, ob er gleich schläft...

    GLG, Marina

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnuller abgewöhnen??????

    Offtopic:

    Ich freue mich jetzt schon darauf, meinen Kindern was vom Nikolaus, dem Christkind und dem Osterhasen vorzuflunkern, weil ich auch so aufgewachsen bin und meine schönsten Festtagserinnerungen damit auch irgendwie zusammenhängen.

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnuller abgewöhnen??????

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Offtopic:

    Ich freue mich jetzt schon darauf, meinen Kindern was vom Nikolaus, dem Christkind und dem Osterhasen vorzuflunkern, weil ich auch so aufgewachsen bin und meine schönsten Festtagserinnerungen damit auch irgendwie zusammenhängen.
    genauso ist es bei mir auch
    ich war damals schon so begeistert beim flunkern, als mein kleiner bruder noch an das christkind glaubte und ich nicht mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Daumen abgewöhnen
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Wie Flasche nachts abgewöhnen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 131
  3. Antworten: 16
  4. Kleiner Beißer -wie kann man´s abgewöhnen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Rauchen abgewöhnen
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige