Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Schnuller...

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schnuller...

    Hallöchen!

    Da mein Sohnemann für seinen Schnuller ein eigenes Wort kreirt hat, wollte ich mal fragen, wie die Dinger bei euch "heißen"...

    Es gibt ja mehrere Begriffe... Schnulli, Nucki, Nuckel, ... Wie nennt ihr das für die Kinder und sagen eure Kinder das gleiche Wort dazu wie ihr?

    Wir sagten entweder Schnuller oder Nucki und Benedikt hat nun daraus NANA gemacht.

    Eine schöne Geschichte mit Benedikt und der NANA hat meine Schwester am Samstag Abend erlebt...
    Sie legte Benedikt mit Nana ins Bett, er schien auch direkt zu schlafen... nach etwa 30 Minuten fing er an zu meckern, was eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass Nana weggefallen ist und er es nicht findet...
    Meine Schwester ist rein und sah bei dem wenigen Licht, was aus dem Flur ins KiZi reinfiel, erst mal gar nichts. Also tastete sie den Boden ab und das Bett... Benedikt in der Zeit total am Lachen und Grinsen gewesen...

    Meine Schwester fragte dann, wo Nana ist und er hielt ihr die Hand hin, in der Nana war und sagte: "DA!"...

    Meine Schwester konnte nicht anders als zu lachen :-)

    Dann hat Benedikt seine Nana in den Mund genommen und geschlafen.

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine zwei kannten ihn unter

    DUDU

    lg

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @Marina
    Da hat der Kleine sich aber einen Spass aus der Sucherei seiner Tante gemacht!! *lach*

    Schöne Geschichte!!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei den Kleinen von der Cousine meines Freundes heißt dieses Ding "Bapfi". Keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind.

    Gruß Nicole

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Schöne Story, Marina.
    Bei Moritz hiess er Nuni. Bastian wollte keinen Schnuller haben.
    LG blugirl

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wir hatten auch ein NUNI.
    Niedlich finde ich jetzt wenn unser Kurzer seine "Nuffidecke" überall mit hin nimmt und egal wie warm es draussen ist die "Nuffidecke" muss mit ins Bettchen.

    LG Nicole

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Meine Schwester und ich hatten füher einen Nono.... lustig, wie das so bei allen Leuten heißt!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sind ja interessante Namen...

    Meine Schwiegermutter sagte zu ihren Kindern immer, das wäre ein Lutscher... Mein Mann kann sich aber daran nicht mehr erinnern...

    Bei uns hieß das Ding meißtens Titi...

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Titi??

    Naaaa alsooooo......

  10. #10
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich hatte garkeinen Schnuller. Bei meiner Schwester hatte das Teil dann keinen Namen....
    Wir sind da wohl eher unspektakulär...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Giftige Schnuller
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Schnuller abgewöhnen??????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schnuller zu groß?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  5. Schnuller frage???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige