Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Schnuller...

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    für mich heißt das Ding Schnulli oder Schnuller. Helen kann ja noch nicht sprechen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei dem Kleinen von Freunden heißt das Ding Toni
    Frag mich nicht warum, konnte mir meine Freundin auch nicht erklären! Und der Liebling ist der Rote Toni!

  3. #23
    Cosima
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rasseengel
    Hallo!

    Wir hatten auch ein NUNI.
    Niedlich finde ich jetzt wenn unser Kurzer seine "Nuffidecke" überall mit hin nimmt und egal wie warm es draussen ist die "Nuffidecke" muss mit ins Bettchen.

    LG Nicole
    Hallo Nicole,

    das geht aber nun gar nicht!!! "Nuffi" ist mein Spitzname (mein ganz privater, so nennt mich mein Mann). Ist auch eine Kreation meines Mannes: abgeleitet aus meinem Geburtsnamen der auf "nuf" endet. Also ist die Decke ja schonmal meinääää!!!

    Bekannte von uns sagen zum Schnuller "Nutsch" (Sohn ist mittlerweile 20 Monate alt). Das haben wir irgendwie übernommen. Bei mir selber war es einfach der Schnuller...

  4. #24
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von catotje
    Hallo Marina,

    für mich heißt das Ding Schnulli oder Schnuller. Helen kann ja noch nicht sprechen.
    Ist bei uns auch so, nur dass es bei uns Samuel ist, der noch nicht sprechen kann.

    Liebe Grüße,
    bloomy

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Giftige Schnuller
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Schnuller abgewöhnen??????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Schnuller zu groß?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  5. Schnuller frage???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige