Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

13.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Ich glaube es läuft seeeeehr gut. Gut, dass ich weiß, dass das ein gutes Zeichen in punkto Bindung ist, ansonsten wäre ich echt bissl beleidigt .

    ich glaube ich hab alles falsch gemacht ;-))


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Ich werde ganz einfach. Mein Mann ist diese Woche krank geschrieben - ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe .
    (Ich meine nur, weil das die EINZIGEN 2 WOCHEN gewesen wären, wahrscheinlich für mein GANZES RESTLICHES LEBEN, in denen ich mal zumindest stundenweise ALLEINE GEWESEN WÄRE!!!!!!!!!!!!!)



    ach das glaub ich nicht. Warte mal 5 Jahre. Dann gehen Deine Männer zum Fußball oder zelten oder sonstige Männersachen halt. *lach* Ich hatte das vor Paul schon öfter ;-)

  3. #23
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hab alles falsch gemacht ;-))
    Käse , Maja ist halt dann eine kleine Diva die einen Hang zur Dramatik hat. Man muß ja schließlich im Mittelpunkt bleiben .

  4. #24
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Update 3. Tag:

    Wir mußten Simon heute schon um halb 11 holen, er ist gegen einen Türstock gelaufen und hat eine riiiieeeesen blaue Beule am Kopf. Waren dann beim Kinderarzt, ist aber alles soweit ok. So ein Mist, und das gleich am Anfang . Aber er war seeeehr tapfer und heute den ganzen Tag sooo süß . Muß mal ein Bild einstellen von seinem Eumel (auf Fotos sieht's nur halb so übel aus..).


    Mal sehen wie's morgen läuft.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Sei froh (ich meine nicht wegen der Beule natürlich, sondern, dass er gerne hingeht)!!!!!!! Ich bin - ich schwöre es stimmt - drei Monate jeden Tag im Kindergarten gesessen, weil Marie zwar hingehen wollte, aber nur mit mir..... Wie geht es Euch denn mittlerweile?
    lg
    Karin

  6. #26
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Hallo Karin,

    stimmt, ich wollte ja updaten - am Tag nach der Beule hatte Simon in der Früh 39,5 Fieber. Das ist bei ihm typisch, er reagiert auf physische Schmerzen immer mit Fieber, auch wenn jeder Arzt sagt, dass das in keinem Zusammenhang steht.
    Das Fieber war am Abend weg und am Freitag konnten wir Simon wieder in den KiGa lassen. Wegen der Pause dann wieder 'nur' bis 12, in einer Woche also 3x.
    Die Woche drauf haben wir den Montag gleich bis 14 Uhr veranschlagt, lief super, und am Mittwoch war er schon bis 15.30 Uhr. Das ist eigentlich die Zeit, wo ich ihn normaler Weise holen werde, bis 16 Uhr ist gebucht. Bis heute lief es toll, ab und zu zieht er in der Früh nicht ganz so ("ohne Kindergarten"), aber am Nachmittag, wenn er daheim ist, will er am liebsten gleich wieder zurück oder am besten gleich dort bleiben... wehe, wir erdreisten uns, ihn am Freitag um 12 zu holen... DRAMA .
    Am Freitag haben die Kinder im Schlafanzug den Fasching aufgeweckt, heute war riesige Faschingsfeier mit Clown und Buffet und morgen ist Mittags Schluß.

    Die Erzieherinnen sind alle total begeistert, loben ihn sehr, wie toll er das macht und wie schön er sich beschäftigen kann. Auch, dass er schon recht weit ist und mit den Größeren gut mithalten kann. Das beruhigt mich total und ich staune, wieviel Simon bereits in der kurzen Zeit gelernt hat und wie sich sein Wortschatz und auch die Grammatik erweitert . Wir haben ihm heute beim Aldi die Puzzles gekauft ab 3 mit z. T. 45 Teilen, die hat er gerade am Abend gemacht wie nichts...


    Ab Mittwoch muß ich regulär arbeiten, mal sehen wie es dann so läuft.


    P.S.: Simon will in der Früh auch immer, dass ich da bleibe - dann zücke ich meine "Waffe", die Brotzeit: Heidelbeeren und Essiggurken. Dafür lässt er ALLES stehen und vergisst total, was er eigentlich wollte. Dann setzt er sich an den Tisch, sagt mir "Pfiati", gibt mir ein Bussal und ich kann gehen .

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Heidelbeeren und Essiggurken, herrlich!!

  8. #28
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Ja, ich muß ständig Essiggurken kaufen - für meinen Mann und meinen Sohn ... irgendwas läuft da schief...

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Solange du sonst keine Probleme hast...... ;-)

    Genieß die Essiggurken- und Heidelbeerenzeit! Das wirst du deinem Sohn dann mit 18 erzählen können und wird immer eine ganz besondere Erinnerung für euch bleiben....
    Okay, er wirds mit 18 peinlich finden, aber vielleicht mit 30 dann nicht mehr... ;-)

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneller Abschied am 1. Kindergartentag

    Hallo Birgit,

    Schreib das doch irgendwo auf, für die Hochzeitszeitung später (...oder gib Deiner zukünftigen Schwie-Tochter einfach den Link von hier, sollse sich selber durchwühlen....)

    GLG
    Anja

    PS Wie war Dein Tag heute???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller Nachtisch gesucht!
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Wie Laptop schneller machen???
    Von Maike im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  3. Erster Kindergartentag
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige