Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

18.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    Möchte heute einen neuen Brei probieren und bin mir unsicher. Habe jetzt noch Karotte (pur) da oder soll ich erstmal Pastinake mit Kartoffel geben. Wenn ich Pastinake mit Kartoffel gebe, könnte ich eine klitzekleine eingefrorene Portion Pastinake pur mit unterrühren.....deshalb die SCHNELLE Antwort , muss ja bis Mittag dann aufgetaut sein!

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    Hallo,

    ich würde jetzt Pastinake mit Kartoffeln füttern.

    lg
    Isis

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    huhu Nadine,
    Kannst Du machen ,wie Du magst. Pastinake mit Kartoffel sättigt dann mehr. Ich habe letzte Woche mit Möhre angefangen, diese Woche gibt es Möhre mit Kartoffel.

    lg
    meeli

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    ich bin mir halt etwas unsicher, wegen den 2 Zutaten.

    und wenn ich dann irgendwann mit karotte anfange, dann auch erst wieder als Einzelzutat und dann mit Kartoffel, dann mit Fleisch?

    wenn ich jetzt Pastinake mit kartoffel gebe, dann nächste woche mit fleisch?
    MAn, das ernährung sooo kompliziert sein kann!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    Hallo Nadine,

    ich würde jetzt Pastinake mit Kartoffel füttern (habe ich damals auch gemacht). Nach ca. zwei Wochen habe ich dann das Fleich eingeführt.

    Wenn du Karotte (oder ein anderes Gemüse) einführen möchtest, brauchst du es nicht mehr einzeln zu machen, da Greta ja schon Kartoffeln gegessen hat.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    @bloomy

    dankeschön.


    achso, hab da noch eine andere frage. ich stille ja quasi voll weiter. denn nach dem brei trinkt greta immer beide seiten. ist es da eventuell besser, weiter bei einer Zutat zu bleiben. Denn diese Breie sind wohl noch nicht so hochkalorienreich, das wirklich immer noch Muttermilch "her muss". es ist wirklich nur als BEIKOST anzusehen und noch nicht als Ersatzmahlzeit.
    Sollte ich das zumindest machen bis sie 1/2 Jahr alt ist?
    bin so unsicher!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    huhu,

    also j-p hat auch pastinake und dann pastinake mit kartoffel bekommen. heute koche ich selbst und mach mir sozusagen einen "kartoffelbrei" den ich dann mit den pur-gemüse gläschen mischen kann. weil ich einfach noch viele gläschen da hab. werde dann auch mal karotte mit kartoffel geben.

    hm ich würde schon darauf hinarbeiten, die mittagsmahlzeit zu ersetzen. es ist ja nicht so, das du dadurch nicht mehr stillt. und deine brust ist dir sicher dankbar, wenn du schritt für schritt die milch durch beikost ersetzt und nicht ab dem 6 monat - also so auf den tag genau. greta ist ja auch schon gute 5 monate alt.

    j-p trinkt übrigens auch nach pastinake-kartoffel (1/2 grosses glas) noch ca 120 ml milch.

    lg sabine

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    das stimmt, sabsy. langsam darauf hin arbeiten. man weiß ja eh nicht wielange es so dauert. nur kämpfe ich mit greta wie wild (bildlich), aber sie nimmt weder flasche, noch lernflasche, noch tasse...bisher. probiere ständig. also muss ich wohl oder übel weiterstillen. bis sie den dreh raus hat!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    hast du es schonmal mit nem ganz normalen glas probiert aus dem erst du trinkst und es ihr dann anbietest? j-p ist auf sachen die ich am mund hatte voll gierig. richtig trinken muss sie ja jetzt noch nicht, erst wenn du 3 mahlzeiten ersetzt hast.

    du weisst ja auch nicht wielange greta braucht bis sie ein ganzes gläschen essen wird. und solange würde ich ihr hinterher einfach nochmal die brust anbeiten.

    lg sabine
    die auch immer froh ist das forum und bestimmte mamis zum fragen zu haben

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    normalen becher hab ich auch schon probiert. dann werde ich es ihr heute mal vormachen wie man daraus trinkt ;-)

    und ich dachte, trinken müssen sie immer dazu. wenn sie jetzt eben 1/2 gläschen essen würde, dann müsste sie auch noch x-Menge trinken?

    ich bin auch froh das forum zu haben?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe gebraucht/Windelpreise bei DM!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Schnelle Hilfe...Geburtstagsessen
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  3. @ Bamberger: Schnelle Hilfe bitte!
    Von Jill im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  4. Schnelle Hilfe zu Kurzbewerbung
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Fieber! Schnelle Hilfe bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige