Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    also ich bin zumindest der meinung das es so ist. zur not kannst du den brei ja mit warmen wasser strecken. aber glaube echt nicht das das nötig ist, wenn sie danach noch an die brust geht. so trinkt sie ja tagsüber sicher 700 ml mumi. das echt ausreichend für so nen wurm

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    carolin verträgt leider keine pastinake, wie ich irgendwann feststellte

    ich habe den brei immer gestreckt, weil sie ihn dick nicht essen wollte.


    getrunken wird bei uns aus der trinklerntasse von dm........... mit weicher tülle. klappt nach 4 wochen üben super.

    @ sabsy wie bekommst du das selbstgekochte so fein, dass j-p es ißt?????

    carolin würgt bei jedem noch so winzigen bröckelchen

    lg conny

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    Jonas trinkt - wenn überhaupt - ein paar Schlückchen aus einem normalen kleinen Plastikbecher. Die Menge ist aber vernachlässigbar. Offenbar reicht aber die Flüssigkeit der restlichen Stillmahlzeiten und den 200g Obst/Tag problemlos aus (obwohl er schon zwei komplette Breimahlzeiten hat), denn er hat normal weichen Stuhl, pinkelt viel und ist immer happy. Die Ärztin hat gemeint, solange ist das kein Problem und wir sollen ihm halt immer wieder was zu trinken anbieten.

    Meiner Ansicht nach ist es also kein Problem, wenn Du ganz normal mit der Beikosteinführung weitermachst.

    LG

    tauchmaus

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    Zum THema Stuhlgang, wenn ich das hier fragen darf?

    Greta hat damit so einige Problemchen. kommt das noch daher, das sich der kleine körper umstellen muss (auf eben brei)? Aber geht das bei so kleinen körpern nicht schnell? Der stuhl ist doll fest und vorgestern gabs gar nix.

    gestern hab ich zum mittag noch ein paar löffelchen birne gegeben, reicht das aus, um alles ins lot zu bringen?

    Pipi ist immer mehr als genug in den windeln!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    huhu

    @conny
    ich hab vorhin mit dem pürrierstab gearbeitet und bis auf n paar ganz kleine körnchen aber echt nicht vielen ist das ganz sämig geworden. mal sehn ob der herr das isst. vorhin hab ich karotte gegeben, war nicht so der renner, da geht pastinake ehr.

    nadine wenn nicht mal fussmassage hift, dann nehm ich mal n ohrstäbchen oder das thermomether und stubs mal kurz an, das hilft eigentlich immer. soll man ja nicht sooo machen aber die 2 mal im monat find ichs ok

    lg sabine

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    Du kannst auch den Dammpunkt massieren, das fördert auch. Aber die Umstellung kann sicher ein wenig dauern, ansonsten einfach mehr Obst füttern, dann regelt sich das bestimmt.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    dann nehm ich mal n ohrstäbchen

    Das würde ich nicht riskieren, die Dinger haben unter der Watte verdammt scharfe Kanten, und so ein Kinderdarm ist doch sehr empfindlich. Bleib lieber beim Thermometer!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern

    hm tauchmaus hast eigentlich recht, hab ich gar net so dran gedacht, hat ja immer dick creme drauf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe gebraucht/Windelpreise bei DM!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Schnelle Hilfe...Geburtstagsessen
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  3. @ Bamberger: Schnelle Hilfe bitte!
    Von Jill im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  4. Schnelle Hilfe zu Kurzbewerbung
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Fieber! Schnelle Hilfe bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige