Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    Mathilda hatte Mo-Nachmittag und in der Nacht zu dienstag einen MD-Infekt und alles verlief in etwa wie erwartet. Es ging ihr schlecht, sie war schlapp usw. Hat aber seit Dienstag zunehmend gegessen und auch immer getrunken. Seitdem auch kein Erbrechen mehr.

    Heute Vormittag war sie zwar sehr anhänglich, auch weinerlich, aber immerhin wieder länger wach und hat auch gut gegessen. Also alles vollkommen normal und es geht voran.

    Aber seit heute nachmittag sagt sie nun vermehrt, "aua". Zwischendurch spielte sie sogar wieder mit ihrer Schwester, aber dann kommt unvermittelt "aua", sie weint und will auf den Arm. Eben beim Einschlafen, hat sie sich auch hin und her gewälzt und geächzt. Mal zeigt sie auf die Brust, mal Popo, wenn ich frage, wo es ist.

    Ich weiß jetzt absolut nicht, hat das noch mit dem MD zu tun Was kann das sein ? Hunger sollte es eigentlich nicht sein, da sie relativ gut gegessen hat. Hatte das schon mal jemand. Habe damit erst einmal Erfahrung machen müssen.

    Lg Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    Könnte es eher ein Harnwegsinfekt sein? So dass sie immer aua sagt, wenn sie pieselt?!
    Da würde ich morgen zum Kinderarzt gehen zum Urin untersuchen.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    hat sie gebrochen? evtl. muskelkater, oder noch bauchschmerzen....
    roter/wunder po?

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    @anni: Nein, seit der Nacht zu Di nicht mehr, heute MIttag hatte sie einmal Durchfall. Deshalb könnte ich die Poposchmerzen evtl. noch einordnen. Der Po ist aber nicht rot oder wund.

    @katrin: Tja, keine Ahnung. Wie würde man das beim Windelkind untersuchen ? Pipiprobe wäre dann die Windel, oder wie stelle ich mir das vor?

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    da gibt es extra klebebeutel in der apo!

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    Danke Anni.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    Die Beutel hat auch der Kinderarzt, die klebt man auf und wartet, bis das Kind reingemacht hat.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt. Bei Kleinkindern zeigt sich eine Blinddarmentzündung wohl auch oft recht unspezifisch mit Durchfall, Erbrechen und komischen Schmerzen.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    Ich kenne das nur, dass nach richtig schlimmem Durchfall der Popo wehtut, ohne dass er wund ist. Einfach, weil der Durchfall den Dickdarm gereizt hat. Aber ich würde auch zum Arzt gehen! Alles Gute!

  10. #10
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?

    So, danke für Eure Hilfe. Heute ging es ihr besser und es kam kein Aua mehr.
    Ich habe auch herausgefunden, dass sie nicht den Bauch meinte, sondern sich selbst. Sie klopft sich jetzt nämlich bei jedem Aua, auch wenn sie sich stößt, hinfällt etc. auf die Brust und sagt Aua. Also meint sie sich selbst. Darauf wär ich nicht gekommen.

    Und es war wohl der Po, der ihr gestern noch weh tat.

    Ich werde dennoch mit ihr zum Arzt, aber weil sie schlecht läuft seit der Sache, sie torkelt fast. Aber das hat Zeit bis nächste Woche.

    Danke für Eure Hinweise.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen links im Unterbauch, was kann das sein???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Zyklus viel zu kurz - was kann das sein?
    Von jumi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Schmerzen am rechten Rippenbogen-was kann das sein?
    Von Andrea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  4. Schmerzen AM Hals, was kann das sein?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige