Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Schmerzen in der Brustwarze?!

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Schmerzen in der Brustwarze?!

    Seid heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Brustwarze/im Nippel

    Es fühlt sich nicht so an wie der Milchstau den ich schon mal hatte. Wenn ich drücke, kann ich auch genau die Stelle lokalisieren wo es weh tut. Ist nur ne ganz kleine und halt nur ganz vorne. Einen Propf oder so sehe ich nicht. Beim stillen tut es schon ziemlich weh.

    Jemand ne Ahnung was das sein könnte?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in der Brustwarze?!

    ich hatte am anfang bei marika auch probleme gehabt aber deine beiden sind ja schon älter. vielleicht sind sie nicht richtig angelegt? da dürften die brustwarzen eigentlich nicht weh tun. tu nach dem stillen etwas milch drauf oder lauf mal ein bisschen oben ohne rum im haus. das hat bei mir gut geholfen.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in der Brustwarze?!

    Besorg dir die Lansinoh Lanolinsalbe. Die hilft super. Vielleicht hat eine deiner beiden einmal nicht korrekt angedockt. Passiert bei Sandra auch ab und zu. Das ist dann so ein zwickendes-stechendes Gefühl, sehr punktuell. Dazwischen einschmiere, Stilleinlage tragen und beim Nächsten mal wieder auf korrekte Position achten, wenn möglich.

    Lg, Mause

Ähnliche Themen

  1. Spirale + Schmerzen
    Von free_bird im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. Schmerzen im Kiefer
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  3. Schmerzen!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 12
  4. Stillproblem (weiße, schmerzende Brustwarze) -- mit Lösung
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige