Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schluckauf

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Schluckauf

    Huhu!

    Wollte mal wissen, ob Eure Kleinen auch so oft Schluckauf haben?

    Meine hat bestimmt 2-3 mal am Tag Schluckauf. Sie weint zwar nicht und manchmal kümmert es sie auch gar nicht, aber manchmal wird sie sehr unruhig.

    Meist geht es durchs Stillen weg, aber woher kommt das?

    Meine Mutter meinte sie macht kein richtiges Bäuerchen (macht sie sowieso selten), meine Hebi meinte, das wäre halt so und nicht schlimm.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    Hallo Melli,

    Karolina hatte das auch und mir kam das komisch vor, aber meine Hebi sagte mir das ist völlig normal --> Schluckauf trainiert die Lunge!
    Haben wohl ganz viele Babys und ist wirklich völlig normal!

    LG, Dani

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    Ja, meine beiden hatten das auch, als sie noch ganz klein waren. Die Hebi und der KiA sagten mir auch jedes mal, dass das normal und OK sei, solange es das Baby nicht stört. Das lässt mit der Zeit nach und irgendwann ist es weg und Du denkst gar nicht mehr dran.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    Hi melli!

    Fabio hat das auch. Am Anfang war es häufiger, aber manchmal hat er es immernoch. Ich glaube fast, für uns erwachsene ist das schlimmer, wie fürs Baby. Manchmal ist der Schluckauf so richtig hart auf der Brust, aber Fabio stört das anscheinend nicht.

    LG,

    Jules

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    Hallo,

    Matti hatte das anfangs auch sehr häufig.

    Unsere Hebamme meinte dazu immer, das kommt daher, weil es zu kalt bei uns wäre. Völliger Blödsinn, Anfang Mai letzten Jahres war es super heiß gewesen.
    Aber sie war mit einigen Dingen nicht unser Fall. Gott sei Dank habe ich sie kaum gebraucht.

    Mach dir da keine Sorgen, dass ich recht normal.

    Lg Dany

    Edit:

    Bäuerchen war bei uns nie.... Das war wenn eines kam, dann wirklich Zufall.

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    also carolin hatte es anfangs super oft.

    meine hebi meinte, sie hat sich dann so vollgefuttert, dass der magen auf das zwerchfell drückt und dann kommt der "hicks"

    alles halb so wild........... muß eure kleine, wenn sie unruhig ist und hickst noch ein bäuerchen machen?
    war bei carolin so, da hörte ich das schon am atemgeräusch.

    lg conny

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    Meine Hebi meinte, ich soll sie hicksen lassen, das strengt an und macht müde Ist normal und wird mit der Zeit weniger. Meistens saß da wirklich noch ein Bäuerchen quer, wenn Leni Schluckauf hatte...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    Hallo Melli

    Natalia hat auch ganz oft Schluckauf, meistens so zwischen den Stillmahlzeiten (d.h. nicht unmittelbar danach). Sie macht auch kaum Bäuerchen.

    Der Kinderarzt im KH versicherte mir, dies sei ganz normal und störe die Erwachsenen mehr als die Babys. Also kein Grund zur Sorge!

    LG Grizzly

  9. #9
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    Ja, Emily hat auch häufig Schluckauf. Die Maus tut mir dann immer voll leid, wenn sie da vor sich hinhickst. Aber meine Hebamme und mein Kindrarzt meinten auch, dass wäre völlig normal und vergeht mit der Zeit.

    Liebe Grüße,
    Meli

  10. #10
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schluckauf

    huhu,

    David hatte am Anfang (wie sich das anhört ) auch sehr oft Schluckauf. Aber das hatte er im Bauch auch. Der Kinderarzt meinte, das ist normal.

    Jetzt hat er seltener Schluckauf, dafür umso heftiger (wie Alf ).

    lg
    Katrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige