Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Schlechter Esser was kann ich machen??

17.12.2017
  1. #21
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechter Esser was kann ich machen??

    Ja isi und nicht nur das auch mal ein käfer oder so!!!

    @anke ja rr ist sehr lebhaft und fröhlich dehalb mach ich mir auch nicht zu große sorgen aber es belsatet halt wenn jede mahlzeit ein Glückspile ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlechter Esser was kann ich machen??

    Bei Emily war es nicht anders, allerdings, als sie ein bisschen jünger war (wie sich das anhört ;-)). Ich habe Gläschen bzw. alles extra gekochte verbannt und sie quasi an den Familientisch gesetzt. Da war sie 9 Monate. Wir mussten uns hinsichtlich der Gewürze zwar einschränken, aber das haben wir in Kauf genommen. Hat sie dann was gegessen (Übrigens allein mit den Fingern. Hast du das schon ausprobiert war gut, wenn nicht und sie hatte Hunger, gab es eben eine Flasche. Mich hat nämlich am meisten verrückt gemacht, dass ich soviel wegschmeißen musste, wenn sie nichts gegessen hat. Sie bekommt immer noch oft die Flasche und an manchen Tagen möchte sie auch nur Milch und kaum was anderes essen. Aber ich kann verstehen, dass man sich Gedanken macht. Bei mir ist es hauptsächlich dann, wenn ich von anderen höre, dass die Kinder auf einmal die Flasche verweigert haben bzw. sich selbst abgestillt haben. Ich glaube, davon ist Emily noch meilenweit entfernt. Aber ich versuche es mittlerweile, gelassen zu sehen. Und mit dem Stillen bekommt er doch auch wirklich alles erforderliche. Auf mich wirkt er auf jeden Fall fit, gesund und fröhlich.

    Liebe Grüße,
    Meli

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlechter Esser was kann ich machen??

    Zu dünn?
    Also, ich seh da Speckfältchen an den Oberschenkeln, ein kleines - auf gut österreichisch - Wamperl und ein gut gelauntes, völlig gesundes Kind.

    Ich versteh Dich gut, ich bin auch bei Emma sehr sensibel, weil sie - schon vom Säuglingsalter - nie zu den Schwersten gezählt hat. Aber unser Kinderarzt sagt immer "Ihre Tochter wird groß und schlank - da gibt's Schlimmeres!!!".

    Kopf hoch
    Iris

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechter Esser was kann ich machen??

    huhu katja!

    ich find auch nicht, dass gabriel zu dünn ist und kann mich snukkis worten anschließen
    lukas hat da auch net recht viel mehr speck auf den rippen (und du weißt, was der verdrücken mag den ganzen, lieben tag lang )

    lg, berni (die die fotos richtig toll findet und immer neidischer auf euch drei ist )

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechter Esser was kann ich machen??

    Dein Kind sieht völlig normal aus! Hier mal ein Bild von Jonas in dem Alter, er war immer superdünn, außerhalb der 3%-Linie im gelben Heft, und hat reingehauen ohne Ende, ab dem dritten Tag ein ganzes Gläschen.

    Offensichtlich bekommt Dein Kind, was es braucht. Wenn Du wirklich vom Stillen weg willst, würde ich erstmal die Nachtmahlzeiten streichen, das hatten wir in dem Alter schon sehr lange nicht mehr und Du möchtest sicher mal durchschlafen. Im Urlaub kann man das doch gut probieren, denn Du darfst dann nachts nicht hingehen, das muß Dein Mann machen. Da Kinder im Normalfall nicht einfach verhungern, sondern sich holen, was sie brauchen, fängt er dann tagsüber vielleicht auch einfach an zu essen!

    Schönen, sorgenfreien Urlaub wünsche ich Euch!

    tauchmaus

  6. #26
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechter Esser was kann ich machen??

    Danke euch allen ihr seit die Besten!

    jetzt geht es mir schon viel besser er sit halt so wie er ist das wird schon Danke!!!

    Ute das mit dem Nachts nicht merh stillen ist vieleicht wirklich ein versuch wert!mein Mann wird sich freuen *hihi*

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Wo kann ich das machen lassen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  4. Erkältung - was kann ich machen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige