Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Schlechte Essensverwerterin - wer noch ?

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechte Essensverwerterin - wer noch ?

    Was sagt denn der Kinderarzt dazu? Findet er das bedenklich?
    Der Sohn (17 Monate) meiner Freundin futtert auch wie verrückt und ist trotzdem eher schmächtig, so dass wir heute Nachmittag genau das gleiche Thema hatten.

    Lilly haut auch immer ordentlich rein und erzählt auch ständig, dass sie Hunger hat. Sie isst an manchen Tagen mehr als ich... Trotzdem ist sie auch eher leicht, allerdings dabei auch groß. Sie wiegt jetzt 15 kg bei 105 cm. Sie ist aber auch sehr lebhaft und ständig in Bewegung, ich denke, das verbraucht ja auch einiges an Kalorien.

    Wenn Du Dir Sorgen machst, würde ich vielleicht trotzdem bei der nächsten Vorsorge mal den Kinderarzt fragen, bzw. wird sie da ja sicher sowieso gewogen und gemessen, so dass der Arzt wohl von sich aus ansprechen würde, wenn es bedenklich ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechte Essensverwerterin - wer noch ?

    Ah, ich seh' gerade, dass wir uns überschnitten haben.

    Lilly hat übrigens auch noch ein paar Sommerhosen in Gr 86, obwohl wir ansonsten eigentlich bei Gr. 110 angekommen sind.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechte Essensverwerterin - wer noch ?

    Die Kinderärztin hat es schon angesprochen und will es bei der U6 mit uns mal "näher" betrachten

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechte Essensverwerterin - wer noch ?

    Wow, das sind ja wirklich Massen die die kleine ißt. Echt komisch, wo das bleibt

    bei uns ist es immerhin so, dass MAthilda stets mehr ißt als ihre Schwester, weil sie nicht so viel rummäkelt und einfach auch gern zu essen scheint.

    Ich bin mal gespannt, was der KiA dazu sagt. Wann habt Ihr U6?

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechte Essensverwerterin - wer noch ?

    Mateo ißt "normal", ist aber viel zu dünn. Er nimmt einfach kaum zu. Mich wundert es nicht, da er immer Hummeln im Hintern hat. Bei der U6 mussten wir Blut-, Urin- und eine Stuhlgangprobe abgeben. Alle Ergebnisse waren im grünen Bereich.
    Ich habe dem Arzt damals schon gesagt, dass er wahrscheinlich meinen Stoffwechsel geerbt hat.
    Bei der U7 wird er wahrscheinlich wieder mächtig aus der Kurve schlagen. Aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und werde ihn auch nicht wieder auf den Kopf stellen lassen.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlechte Essensverwerterin - wer noch ?

    ja, ich denke auch das es "normal" ist

    Smilla macht aber auch ständig "gross". Mindestens 4x täglich, also oben rein, unten raus

    Ich kaufe oft die Obstgläser von Alnatura, wo 100% Obst drin ist. Gestern hat sie bei der Familienpflegerin ein ganzes Glas gegessen, da waren 350g drin, als sie hier in der Klinik ankam hatte sie einen rieeeeesigen Bauch, das sah witzig aus

    @marijana
    wie gross und leicht ist denn Dein Sohn ?

    @uta
    U6 haben wir anfang Juli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. GFP - wer noch?!
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige