Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Schlapp und müde. Was kann helfen?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Es geht um Svenja. Mitte Januar hatte sie einen MD-Virus, zwei Wochen später eine angehende Lungenentzündung mit einer Mittelohrentzündung, die dann mit Antibiotika behandelt wurde. Nach 7 Tage AB war alles überstanden und ihr ging es so ca. Ne Woche gut. Dann kam sie mit dem nächsten Husten und ich war letzte Woche komplett flachgelegen mit einer Virusinfektion und ich glaub, Sie hat davon was abbekommen. Jetzt isst sie mir seit Tagen fast nichts mehr, nur zwei/drei Bissen, dann hat sie keinen Hunger mehr. Egal was ich ihr anbiete -auch Schoki-, sie will nichts. Trinken tut sie aber.
    Seit Montag ist sie noch total schlapp und müde und sie musste gestern um 11 und heute um 10.30 Uhr von Oma aus dem Kiga abgeholt werden. Gestern Mittag hat sie nicht geschlafen, dafür aber schon um 18.30 Uhr, war aber heute morgen schon um 5.30 Uhr wach. Heute Mittag hat sie 1,5 Stunden geschlafen und ist um 18.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen.
    habe gestern Abend angefangen, ihr Schüssler Salze (Nr. 3 und 11) zugeben, sowie Umkaloabo.

    habt ihr ne Ahnung, was ich ihr noch für ihr Immunsystem geben kann, damit dies wieder aufgebaut wird?
    Ich bin grad echt ratlos. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nichts schlimmes ist und ich deswegen auch nicht zum Kinderarzt gehe.
    Danke schonmal, falls jemand einen Tipp für mich hat.
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    hast du es nach der AB-Gabe mal mit Symbioflor oder Lactobiogen für Kinder probiert? Es heißt ja das das Imunsystem mit gesundem Darm steht und fällt. Ansonsten würd ich mal Blut testen lassen ob einMangel vorliegt.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Wenn Du etwas suchst um das Immunsystem aufzubauen, kann ich Dir Orthomol empfehlen. Das ist zwar etwas teurer, hat mir aber super geholfen. Gibt es auch extra für Kinder.

    Gute Besserung!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Kannst du sie nicht noch 2 Tage aus der KiTa draußen lassen? So dass sie sich richtig auskurieren kann?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Das mit dem Aufbau vom Darm habe ich mir auch schon gedacht. Muss morgen gleich mal was in der Apotheke holen.
    Orthomol habe ich auch schon genommen (in der Kiwu-zeit), ist aber schon sehr teuer und das für Junior auch, aber wenn es hilft, kann es ja nie zu teuer sein -

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    hast du es nach der AB-Gabe mal mit Symbioflor oder Lactobiogen für Kinder probiert? Es heißt ja das das Imunsystem mit gesundem Darm steht und fällt. Ansonsten würd ich mal Blut testen lassen ob einMangel vorliegt.
    dem kann ich mich nur anschließen.

    alles Gute!
    lg Sweety

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Seawater: Sie bleibt morgen bei der Oma und am Freitag bin ich dann Zuhause und lass sie da auch daheim.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    fein, dass das klappt und natürlich gute Besserung!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Danke -

  10. #10
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlapp und müde. Was kann helfen?

    Mensch, gute Besserung an Svenja! Wenn du jetzt eh schon was zur Immunstärkung machst mit den Schüsslersalzen etc. dann kannst du vielleicht noch zusätzlich den Rotbäckchensaft geben. Der schmeckt Kindern ja auch richtig gut. Das nur so auf die Schnelle.

    Ansonsten würd ich glaub auch mal untersuchen lassen wenn der Zustand länger anhält. Aber da sie jetzt so oft hintereinander krank war wird es schon noch die Auswirkung davon sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr Uklatsch- Wer kennt es und kann helfen?
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Impfen - wer kann helfen?
    Von volkfrau im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Bewerbung -wer kann helfen?
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige