Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Schlafwandeln?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Frage ⫸ Schlafwandeln?

    Hat eine von Euch Erfahrungen mit Schlafwandeln? Jonas hat sich vorhin im Schlaf im Bad von seinen frischen Sachen Unterhose und nen Strumpf über seine Schlafi gezogen, wie ich grade festgestellt habe. Vor einer Weile ist er statt ins Klo ins Bad und hat dort einfach gepinkelt, auch ohne wach zu werden.

    Ist das schon Schlafwandeln?

    Aus der Schule kam die Meldung dass er so müde wäre in letzter Zeit. Er träumt häufig schlecht. Meint Ihr das alles hängt zusammen?

    ratlose Grüße,
    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafwandeln?

    Ich kenn mich damit nicht aus, aber Lukas ist vor ein/zwei Wochen auch mal gegen 22 Uhr aufgestanden, hat sich die Hosen runtergezogen, sich auf seinen Stuhl im Zimmer gesetzt und wollte dort pinkeln. Ich hab ihn noch gerade rechtzeitig aufs Klo tragen können. Dabei ist er total ausgeflippt und meinte die ganze Zeit, ich soll ihn doch bitte am Klo lassen, er muss so dringend.
    Am nächsten Tag konnte er sich an nichts mehr erinnern.

    Da es ein einmaliger Vorfall war, hab ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht.
    Mein Mann erzählte mir, dass er als Kind auch mal nachts in den Mistkübel in der Küche gepinkelt hat anstatt ins Klo :-)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafwandeln?

    Ja, ich denke das ist Schlafwandeln. Und ja, Marika passiert das auch oft...
    Meistens auch in Verbindung mit dem nächtlichen Toilettenbesuch.
    Sie tänzelt dann oft schon im Schlaf in ihrem Zimmer herum, zieht sich die Hose aus und dann geht ab und zu auch mal was daneben.
    Manchmal weint sie dabei. Oder ruft nach mir. Auch wenn ich dann da bin weint und ruft sie weiter...
    Wir hatten auch schon den Nachtschreck ab und zu (mitlerweile aber selten), was ja auch vom Schlafwandeln abwandelt.
    Das "klassische" Schlafwandeln mit durchs Haus irren etc. hatten wir bisher 2x. Seitdem ist die Haustür immer abgeschlossen wenn sie im Bett ist.
    Bei uns ist das erblich bedingt - mein Mann war auch Schlafwandler.
    Liegt es bei euch evtl. auch in der Familie?

    Sie weiß es wirklich am nächsten Tag nicht mehr. Allerdings, dass sie dann tagsüber müder ist als sonst ist mir noch nicht aufgefallen...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafwandeln?

    Er hat heute morgen NICHTS davon gewußt. Mein Bruder hat so einiges in schlafendem Zustand getrieben, z.B. seinen kompletten CD-Schrank ausgeräumt und Tapete an der Naht von der Wand gefieselt.

Ähnliche Themen

  1. Schlafwandeln
    Von cleber im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige