Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Schlafstörungen

17.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    drück Dir auch die Daumen
    Bisher kein Mucks aus dem Schlafzimmer
    Geh jetzt noch die Wäsche holen und dann auch ins Bett
    Morgen bringt Schwiegermama die Kröte in die Kita dann kann ich mich nochmal ins Bett schmeissen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Und linchen wie läuft es bei euch im Moment???

    wir hatten mal eine kurze für unsere verhältnisse super Phase, die aber leider schon wieder rum ist im moment ist es eher wieder zu davonrennen er wacht so alle 2-3 Stunden auf *grummel*

    ich hoffe bei euch ist es besser geworden?!

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Wir können uns hier auch einreihen. Emily schläft auch noch nicht annähernd durch, brüllt das halbe Haus zusammen, wenn sie wach wird und weckt dann meistens Lisa auch noch mit auf. Wir sind inzwischen schon froh, dass Emily einschläft, wenn sich jemand zu ihr legt und wir sie zum Einschlafen nicht mehr herumtragen müssen. Sie schläft zunächst in ihrem Bett und wenn sie wach wird bei uns oder einer von uns bei ihr. Das Weiterschlafen klappt manchmal besser manchmal schlechter. Mittagsschlaf ist inzwischen auch nicht mehr vorhanden und dennoch kommt sie abends kaum runter. Ich habs echt aufgegeben, mir noch Hoffnungen zu machen. Irgendwann wirds schon werden, aber schön ist das wahrlich nicht. Wir waren auch bei einer Ostheopatin und einer Homöopathin - bis jetzt hat das in Sachen Schlaf gar nichts gebracht (bei normalen Sachen wie Husten o.ä. allerdings super). Unser Kia wusste auch keinen Rat.

    Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen!

    lg Katja

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Hier ist es haargenau wie bei Katjes... und wir sind soo müde.

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Huhu

    Lana hat bis vor 5 Wochen auch nicht durchgeschlafen.... Bis unser Kia, der auch Homöopath ist ihr 6 Kuegelchen gegeben hat (3 Abends, 3 an naechsten Morgen) und seitdem schlaeft die Motte durch!!! Ich hatte ihn extra nicht gefragt welches Mittel er ihr gegeben hatte damit ich nciht nachlesen und etwas hinein interpretieren kann. Ich denke aber, es war nicht speziell fuers Schlafen sondern ihr Konstitutionsmittel. Ich frag beim naechsten Mal aber nach. Ich bin hellauf begeistert und aergere mich, nicht schon eher etwas unternommen zu haben.

    LG, Miriam

  6. #36
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    huhu
    Danke der Nachfrage
    Also bei uns ist es momentan umgeschlagen, dafür gibt es woanders Probleme
    Er schläft wieder sehr gut
    Wir einmal in der Nacht wach und kommt dann zu uns und schläft meist bis gegen 8uhr
    Dafür ist nun das einschlafen ein Problem
    Vor 20uhr gehts nicht ins Bett und dann kommt er erstmal 1 stunde immer wieder raus
    Und wenn ich mich daneben setze dauert es auch nochmal ne halbe stunde bis er dann endlich schläft.
    Alles in allem eben um die 1,5 stunden bis zum einschlafen, damit ist dann der Abend auch im Eimer
    Mittags geht es immer super schnell, meist nicht mal 3 minuten, also braucht er den mittaggschlaf wohl noch
    aber abends wird er einfach nicht müde

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    @Katjes wir sind auch bei unsere HP in behandlung bei allem andern bringt es viel da ber leider nicht wir haben auch das Kiss Syndrom behandeln lassen aber auch da keien änderung,ich hoffe einfach mal das es irgendwann besser wird!
    War lisa auch eine schlechte schläferin?

  8. #38
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Schön linchen das die nächte wieder besser sidn!!!

    @Sunrise mit dem Konstitutionsmittel haben wir auch gute erfahrungen gemacht aber solch teifgreifende leider doch nicht.
    wobei für mich sind ja schon die nächte toll wo Gabriel nur 2 mal aufwacht naja wird schon irgendwann!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige