Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Schlafstörungen

15.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    danke Euch
    Ich hab demnächst nochmal nen Termin beim Kinderarzt und die neue Ärztin arbeitet auch homöopathisch
    dann frag ich gleich mal nach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Huhu Linchen, Victor schläft weder gut ein noch durch, abends muss sein Teddy mit meiner Uhr am Arm ins Bett, dann muss er wieder raus, das Buch muss aufgeklappt bleiben, das alles manchmal bis halb zehn, und neuerdings muss er nachts auch noch ungefähr einen halben Liter Milch trinken... Du bist nicht allein!

    Meine Freundin hat mir von Weleda Avena Sativa empfohlen, das sind die Globulis fürs Einschlafen. Wir haben sie noch nicht ausprobiert, weil ich mit Victors Einschlafverhalten ganz gut zu Rande komme. Vielleicht ist das aber ein Tipp für Euch?

    Halt durch, irgendwann wirds besser, hoffentlich ganz bald!

    Lieben Gruß
    Anja

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    danke Anja, mensch dann läufst Du bestimmt auch auf dem Zahnfleisch

  4. #24
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Linchen,gabriel liegt seit 20.30 Uhr im bett und war schon 5 mal wach ich .

    Mit den weleda globuli habe wir auch gute erfahrungen gemacht aber halt nicht auf dauer!!

  5. #25
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    das hätte ich jetzt auch empfohlen, ich hab einen kurs extra für kinder gemacht, und benutze auch manchmal wenn marika nachts so einen aussetzer hat die globulis.
    würde direkt mal zu einer heilpraktikerin gehen.
    ich bin mit meiner hausapotheke vollstens zufrieden und kann es nur empfehlen.

    ...versuch den Weg wirklich mal @ Linchen. Das kann Jonathan insgesamt weiter helfen.
    Die Tochter einer Kollegin hat schweres Asthma und hatte damals Angststörungen und dergleichen mehr. Das Asthma hat meine HP über die Jahre mildern können, alle anderen Beschwerden hat sie "weggekriegt". Ist ein ganz "neues " Mädel draus geworden.

    LG Cosima

  6. #26
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Linchen,gabriel liegt seit 20.30 Uhr im bett und war schon 5 mal wach ich .

    Mit den weleda globuli habe wir auch gute erfahrungen gemacht aber halt nicht auf dauer!!

    ...nach 3 Wochen sollte man dann auch eine min. 1 wöchige Pause einlegen. Auch bei Kombipräperaten. Sonst wirken die dann nicht mehr.

    LG Cosima

  7. #27
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    Update :

    Die letzten Nächte waren gegen 22uhr zu Ende und dann wurde 3 stunden gebrüllt und geschrien
    Gestern war er erst nur ein bischen unruhig und wollte eine Milch. Als ich sie holen wollte, wollte er aber nicht das ich weggehe. Also wollt ich ihn mitnehmen in die Küche. Das wollte er aber auch nicht, also bin ich ohne ihn dahin. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Er tickte wieder total aus und war nicht zu beruhigen.
    Ich glaube nun wirklich eher das er einfach im Moment eine furchtbare Trotzphase durchmacht. Weniger daran das es doch Verlustängste sind.
    Er stellt sich den ganzen Tag gegen mich
    Morgens will er nicht in die Kita, anziehen geht nur unter Protest
    Dann lässt er den Nuckel nicht im Auto um ohne in die Kita zu gehen ( er hat dort einen und noch mehr mitzunehmen würde nur bedeuten das er verloren geht ) In der Kita will er sich nicht ausziehen lassen, dann krallt er sich beim abgeben so fest das mi fast die Jacke zerreist und weint
    Er macht es mir echt schwer im Moment und die einzige die ein schlechtes Gewissen hat bin ich.
    Aber ich denke das weiss er. Ich war heute kurz davor ihn wieder mitzunehmen aber das wäre sicherlich der Falsche weg gewesen und ich bin froh das ich es nicht getan habe

    Man ich lauf echt auf dem Zahnfleisch

  8. #28
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    puh.... linchen das klingt hart,in der trotzphase sind wir aber auch im moment wehe es wird nciht ganau das gemacht was der herr wünscht.

    Ich wünsche dir das es bald viel besser wird vorallem die nächte!!

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    schaut mal auf die Uhr
    es ist schon nach 22 uhr und ich sitze immer noch im Wohnzimmer jippieh
    mal sehen wir die Nacht wird

  10. #30
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafstörungen

    ich drück dir die Daumen!!!!!!und mir gleich mit *lach*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige