Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Schlafrhythmus

13.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    danke euch 2!!!!!!jetzt bin ich grad froh und erleichtert. ich weiß ja, ich muss es hinnehmen.das fällt aber schwer. wir können doch nicht nur Eltern sein... wir brauchen mal ne Stunde für uns. nur wann?????wir zicken uns nur noch an


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    @ich
    Bei uns waren die Kinder auch mit am Sofa oder ich ging mit ihnen ins Bett, relativ spät- sie mußten so 6-7 Monate alt werden, bis sie ohne Flasche die ganze Nacht in ihren Betten verbracht und verläßlich viele Stunden geschlafen haben. Da habe ich sie dann auch schon bei den Großeltern übernachten lassen.
    Durchhalten :-) Ich weiß, es ist nicht leicht.

    Lg Sweety

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    nadine, habt ihr nicht großeltern in der nähe?
    wir geben maja manchmal sehr spontan eine stunde zu oma und opa
    (tagsüber, sie schläft leider nicht dort...)

  4. #24
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    Nadine, kann dauern. Bei Finn hat es ewig gedauert...der braucht uns heut noch irgendwann mal in der Nacht. Hannes schlief schon mit ein paar Tagen verlässlich 5 Stunden am Stück und Lenn...ja...der mal und mal so. Wenn er richtig gut lange wach ist abends und dann so gegen 11 einschläft, wacht er erst morgens gegen 7-8 Uhr auf. Wenn er aus Versehen mal um 8 einschläft, haben wir bis 2 Uhr was von ihm..., weil er dann nach einer halben Stunde wieder aufwacht.

    Aber prinzipiell macht er das gleiche wie Lorenz...so nach 20-30 Minuten ist alles doof und die Mama muss neben einem liegen. Er will dann auch nicht stillen, aber bitte Körperkontakt. Alle meine Kinder legen liebend gern ihre Beine auf mir ab Aber das war nicht immer so und ist auch nur phasenweise. Abwarten...hilft ja alles nix.

    @ indra...warum ins Bett bringen, wenn das Baby nicht müde ist? Ich mein das das nur Stress und Nerven kostet ist ja vornherein klar. So was hab ich nie gemacht. Babys bring ich ins Bett wenn sie von sich aus schlafen. Sonst halte ich es wie Jill und Jumi, also Licht ok, wenn es das Baby will gibts ein kleines Lichtlein (Gebrüll bringt ja nix) aber aufstehen und sowas, mach ich eigetnlich nur wenn einer mal krank ist und sonst nix geht.

    LG

    Amelie

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    nadine, habt ihr nicht großeltern in der nähe?
    wir geben maja manchmal sehr spontan eine stunde zu oma und opa
    (tagsüber, sie schläft leider nicht dort...)
    Lorenz ist noch zu klein, da traut sich keiner ranihn mal zu nehmen.Dabei nimmt er ja im Notfall auch die Flasche ;-)
    Es kommt keiner mal zum Kiwa schiebenund Greta müsste ja auch mit.
    Naja, da müssen wir durch.

    @sonnenschnuckel
    auch dir danke für die Erfahrungswerte.zumindest bin ich nicht allein, das tut gut zu wissen.

  6. #26
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    @ ich: keiner traut sich an ein 5 Monate altes Baby? Das ist aber sehr schade! Auch nicht mal tagsüber zum Testen?

  7. #27
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    Raffael will momentan nachts nicht mehr bespaßt werden. Er schläft sogar anfangs bis zu 5 Stunden am Stück und kehrt dann zu seinem 2h Rhythmus zurück. Allerdings schläftt er neuerdings tagsüber kaum. Nur wenn wir unterwegs sind schläft er. Sonst döst er vielleicht mal - nur wenn ich dabei bleibe.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafrhythmus

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen

    War es bei noch jemandem so, dass das Kind abends mit auf dem Sofa war?Wenn ja, wie lange und wie habt ihr den Absprung geschafft?
    ja so war es bei uns auch. joana hat ganz lange noch bei uns mit unten gelegen. oben allein im bett ging gar nicht da durfte ich alle 30 minuten wieder hoch. also lag sie bestimmt bis sie 6 monate alt war immer unten und hat seelig gepennt. meist mit körperkontakt auf dem sofa.

    und gutes durchhaltevermögen. ich kenn das, wenn man niemanden hat der die kinder mal eben und wenns nur für eine stunde ist nehmen kann. bei uns war es ja genauso. es ist hammer hart aber irgendwie machbar.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige