Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Schlafprobleme und Bettfrage(Lang)

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafprobleme und Bettfrage(Lang)

    Also wir haben locker 10 Tiere im Bett.
    Wir warnen Jan immer vor das beim nächsten Mal die Tiere draußen bleiben aber das hilft nicht.
    Gestern haben wir ds Bett umgebaut. er fand es cool...
    Dann haben wir abends mal reingeschaut er lag dann nicht im Bettsondern auf seinen Sofa mit Decke und allen Tieren und hat sich mit der isomatte du vor seinem Bett lag ,falls er rausfällt; zugedeckt
    Viel gemuckt hat er nicht weil er total fertig war. Mal sehen wie es heute wird
    LG
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafprobleme und Bettfrage(Lang)

    @Isabel
    Hört sich immer noch süß an wenn er durchs Babyphone schreit:Jan fertig mit Heia

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafprobleme und Bettfrage(Lang)

    Wir hatten mit Chris auch die Probleme gehabt. Er hat ca 15 Kuscheltiere im Bett und die sind immer geflogen. Bin bis zu 8 mal am Abend zu ihm rein bis er endlich eingeschlafen ist. Nachts kam er dann auch noch recht oft und wenn es wegen einen gute nacht kuss ist. Ende Mai haben wir ihm dann endlich sein Halbhochbett aufgebaut und siehe da er schläft wunderbar. Er geht auch freiwillig in sein Bett jetzt rein und die Tiere bleiben oben im Bett.
    Ich denke das lag wirklich bei uns am Babybett. Die Gitter hatten wir zwar auch mal draussen gehabt aber immer wenn er schlafen gegangen ist wollt er sie wieder drinne haben. Zumal Chris eh nicht aus den Bett konnte weil wir eine Zewi Decke benutzen.
    Drück dir die Daumen das es bald wieder bei euch besser wird.


    LG Julchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: (ein)Schlafprobleme
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  2. Schlafprobleme (tagsüber)
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige