Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Schlafprobleme (tagsüber)

14.12.2017
  1. #21
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafprobleme (tagsüber)

    Zitat Zitat von Meli81 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, das ist bei uns nie anders gewesen. Habe es allerdings nie als Problem angesehen. Ich setze mich dann mit Emily hin, halte sie auf dem Arm, singe ihr was vor oder rede leise mit ihr. Meistens schläft sie dann recht schnell ein, allerdings selten ohne Weinen. Wir gehen aber auch oft eine Runde spazieren, wenn sie müde ist, aber absolut nicht in den Schlaf findet. Denke halt, dass die Kleinen auch Angst haben, was zu verpassen bzw. alles andere eben viel aufregender ist als das blöde Schlafen.

    Liebe Grüße,
    Meli
    ECHt? Und das hat sich dann von allein wieder gegeben? Jetzt schläft sie wieder von ganz allein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafprobleme (tagsüber)

    Deine Maus ist noch sooo klein Ich kann Dir nur diese Seite ans Herz legen www.ferbern.de - Schlaf Kindlein schlaf doch endlich! und Dir einfach mehr Geduld wünschen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafprobleme (tagsüber)

    ich kann dir nur aus meinem 6 Moantigen Mutter dasein sagen dass sich die meisten Probleme von selber lösen, Justus schläft tagsüber auch fast immer auf meinem Arm oder im Kiwa/ TT, ich seh das einfach nicht als Problem sondern genieße die Kuschelzeit mit ihm , ich setzte mich aufs Sofa Kind in den Arm und kurze Zeit später schläft er und ich lese.
    Für mich ist das kein Problem ich denke das löst sich von selber wenn er größer wird asl Abiturient wird er wohl nicht mehr in meienm Arm schlafen ;-).

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: (ein)Schlafprobleme
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  2. Schlafprobleme und Bettfrage(Lang)
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige