Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Also seit nunmehr 10 Tagen macht unsere Motte nachts richtig übel Randale
    Wir hatten schon häufiger Phasen, wo ihr Schlaf immer mal unterbrochen wurde, aber es steigert sich nun ins Unendliche.
    Also Fiona geht zwischen 19 und 20h problemlos ins Bett und schläft dann bis 2-3h, fängt im Halbschlaf an zu knöttern, steigert sich da rein und weint und weint und schreit und zwar richtig. Wir gehen immer wieder zu ihr rein, beruhigen sie, bieten was zu trinken an usw. Sie schläft für max. 5 Min wieder ein und der Spuk beginnt von Neuem. Wobei sie erst anfängt nach uns zu schreien, weinen kommt erst später dazu. Letzte Nacht von 2-6h heut morgen. Es wird immer länger und ausdauernder von Nacht zu Nacht. Dementsprechend beginnt ihr Tag immer später und der Mittagschlaf wird immer länger, nehme ich ihr was davon, sind die Tage eine Qual für uns alle.
    Ich weiß so langsam nicht mehr weiter, sie steigert sich, selbst auf unserem Arm ins unermessleiche Schreien und findet hundemüde den Dreh nicht. Bei uns im Bett gehts garnicht, da weigert sie sich komplett sich hinzulegen und bleibt sitzen, und zwar ausdauernde 4-5 Stunden
    Heute Nacht war erst nach einem energischen Wort meines Mannes Ruhe.

    Was soll ich noch machen???

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Hallo Jule!

    Du schreibst, erst nach einem energischen Wort deines Mannes war Ruhe. Meinst du, Fiona schreit also nur so?
    Hast du eine Idee warum sie schreien könnte?

    Ich hab das Buch des Kind kann...)selber auch noch nicht angewendet, werde es aber in absehbarer Zeit machen wenn Lana nachts so weitermacht. Zwar nicht so wie beschrieben-etwas softer mit kürzerern Zeitabständen- aber irgendwann möchte auch ich wieder schlafen können.

    Aber das ist nat. Einstellungssache. Wenn du nicht kannst, wäre es für dich vielleicht auch eine Option?

    LG, miriam

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Huhu
    also, das ists ja wir haben keine Idee, warum sie so weint. Hunger und Schmerzen können wir zu 99% ausschließen. Zähne sind auch keine im kommen. Sie fordert zu einen sehr unsere Nähe, aber auf dem Arm will sie auch nicht sein. Sie ist am zufriedensten, wenn man ihr kleines Nachtlicht an hat, an ihrem Bett sitzt und mit ihr spielt, denn dann ist die Müdigkeit fürs erste weg...Aber kommt auch nicht wieder.

    Das ists bei mir nämlich auch, ich/wir kriechen echt so langsam auf dem Zahnfleisch. Letzte Nacht waren es insg. 6 h Schlaf in 2 Etappen und das war schon viel für die letzten Tage. Immer wieder legt man sich und es ist für kurze Zeit Ruhe und dann gehts wieder los....

    Magst du erzählen, was das Buchpraktiziert?

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Sicher, dass es keine Zähne sind??? Genau das, was Du beschreibst ist bei uns immer los, wenn Annika Zähne bekommt. Ich weiß genau, wie Du grad auf dem Zahnfleisch kriechst!!! Wenn sie länger, als 3h braucht, gebe ich manchmal (bis jetzt zwei Mal, wo sie 4h wach war) ein Paracetamolzäpfchen. Schlagartig nach Beginn der Wirkung ist Ruhe und sie schläft endlich weiter.
    Ist die Mitte der unteren Kauleiste leicht geschwollen und / oder glasig??? Bei Zahnweh würde "Jedes Kind..." dann auch nicht weiter helfen. Aber spielen lenkt halt ab!

    "Jedes Kind...": Im Groben steht da, man soll die Zeiten verlängern, bis man wieder ins Zimmer geht. Erst ne Minute, dann 2, später 4 usw. (Keine Ahnung, ob das die genauen Zeiten sind!?! ) Ob man sein Kind kurze Zeit weinen lässt, weil es Einschlafprobleme gibt muß jeder selbst entscheiden. In abgewandelter Form, habe ich es selber so gemacht und es funktioniert.
    Es kam auch vor, dass Annika gebrüllt hat, solange ich noch im Zimmer war. Kaum hatte ich die Tür hinter mir zu, war Ruhe. Sie hatte mich quasi rausgeschmissen!

    LG Cosima

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Es ist nix geschwollen, sie sabbert grad kaum und ist Tags auch sehr zufrieden und pflegeleicht.

    Ich glaub das Buch ist nix für mich.Also 5 Min schreien, nee, das lassen wir sie nicht. Wir verlassen zwar auch immer wieder ihr Zimmer, auch wenn sie dabei schon wieder aufsteht und anfängt zu meckern, warten kurz vor der Tür und gehen wieder rein. Hab mal Strichliste gemacht. Vorletzte Nacht waren es 23 Mal.
    Paracetamol hab ich noch nicht probiert, nur Virbucol und das hat ungefähr garnichts gebracht.

    Jule

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Ach und inzwischen kann man sich den Wecker stellen, Punkt 2h gehts los...

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Und wie schaut es tagsueber aus? Schlaeft sie da? Wieviel insgesamt? Ist sie dann auch unruhiger?

    LG
    Claudia

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Viburcol hilft uns auch nicht! Mittagsschlaf einkürzen - Stück für Stück! Vielleicht ist sie wirklich gegen 2 Uhr ausgeschlafen? ?)
    Oder Du wartest, bis es sich von selbst wieder gibt, aber da tät ich nicht tauschen wollen!

    LG Cosima

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Sie wird durch die unruhigen Nächte erst um 9h wach, geht um 12.30 zum Mittagschlaf und ist ab max. 15h wieder da. Und geht dann um 19.30h ins Bett. Sprich tags ist sie gute 8h wach. Mehr kann ich die Zeiten auch nicht rauszögern, weil sie dann hundmüde ist.

    Tags ist sie total zufrieden, man könnte denken, nachts liegt da ne andere Persönlichkeit im Bett...

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Tschuldigung, hatte nicht alles ordentlich gelesen. Ich sehe das so wie Cosima. Lass den Mittagsschlaf nicht laenger werden. Da muss sie durch. Dann sind die Chancen besser fuer nachts.

    LG
    Claudia

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige