Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Hab ich schon probiert, auch haben wir schon versucht sie abends ne Stunde länger wach zu lassen....Nix...

    Und ab morgen hab ich Frühdienst


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Sowas funktioniert selten sofort. Wenn man versucht, den Rhythmus zu beeinflussen, kann das ein paar Tage dauern, bis der Erfolg da ist.

    LG
    Claudia

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Hallo!

    Ich würde den Mittagsschlaf kürzen. Wahrscheinlich ist das Problem trotzdem nicht in 2Tage erledigt, aber ich glaube, dass sie sich den fehlenden Schlaf dann über kurz oder lang nachts holen muss.

    Ich wünsche Euch gute Nerven!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    huhu,

    nachdem mein mann mir grad den link geschickt hab mit den worten "sind wir das?" kann ich nur sagen - ja bei uns ist es haar genauso !!

    wobei ich es halt einfach auf einschiessen der backenzähne u. dem verarbeiten des neu gelernten schiebe - was aber im alltag uns auch nix hilft.

    ich hab nur gemerkt wenn ich ihn früh hinlege und nochmal gegen 15-16 uhr ne std. dann kann ich ihn um 19.30 leichter ins bett legen. aber trotzdem liegt man jede nacht im bett und hofft nur so, das es nicht schon wieder nebenan knötternt u. weint.

    von daher, wir leiden mit euch und wissen auch nicht wie wir es ändern können.

    lg sabine

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich würde den Mittagsschlaf kürzen. Wahrscheinlich ist das Problem trotzdem nicht in 2Tage erledigt, aber ich glaube, dass sie sich den fehlenden Schlaf dann über kurz oder lang nachts holen muss.

    Ich wünsche Euch gute Nerven!
    Ich hab mal gelesen, es kann bis zu einer Woche dauern.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    So, da bin ich wieder. Wir haben sie heute um halb drei geweckt, und eben grad ist sie hundemüde ins Bett. Also das war jetzt dann aber auch die absolute Schmerzgrenze! Heut nachmittag waren wir 2h schwimmen, man müsste also mehr als ko sein

    @Sabsy
    Na, da können wir ja die Nächte gemeinsam durchzechen. Ins Bett geht Fiona ohne Probleme, hinlegen und weg ist sie.

    Und ich fühl mich mittlerweile derart ausgepowert, dass ich garnicht mehr schlafen kann. Mal schaun, wie die kommende Nacht wird, immerhin muß ich morgen früh um sechs raus

    Jule

  7. #17
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Wir hatten das mit Emil mal so ähnlich. Er wollte einfach nicht alleine wieder einschlafen und hat immerzu geschrien. Wir haben dann das Einschlaftraining gemacht und das hat gut geklappt. Das ist so ähnlich, wie Cosima schon beschrieben hat: 5 Minuten weinen lassen, dann 1/2 Minute trösten und wieder 5 Minuten warten usw. Das kostet Durchhaltevermögen und starke Nerven, aber es hat funktioniert. Sinn der Sache ist, dass das Kind lernt, wieder alleine einzuschlafen, wenn es nachts mal wach wird.

    Momentan kriegt Emil wieder Zähne und macht wieder Theater. Er lässt sich schlecht beruhigen, will erst auf den Arm, dann wieder runter und heult wie verrückt. Wenn es so schlimm ist, gebe ich dann den Ibuprofensaft für Kinder von Dolormin. Der wirkt schmerzstillend und danach beruhigt Emil sich dann zum Glück wieder und schläft ein.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Naja, sowas wie das Schlaftraining oder so machen wir ja auch, sprich verlassen das Zimmer, aber wenn sie so brüllt, k**** sie nach spätestens 3-4min und Nachts noch die Betten beziehen, nein Danke!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen

    Und ich fühl mich mittlerweile derart ausgepowert, dass ich garnicht mehr schlafen kann. Mal schaun, wie die kommende Nacht wird, immerhin muß ich morgen früh um sechs raus

    Jule

    Und Du gehst dabei noch arbeiten!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...

    Nicht ich, nur mein Körper schleppt sich hin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige