Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ "Schlafproblem" bei Smilla

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ "Schlafproblem" bei Smilla

    Ich weiss ich weiss, andere beneiden mich jetzt wahrscheinlich.
    Aber Smilla schläft einfach zu viel.
    Smilla hatte ja vor gut 2 Wochen das 3-Tage Fieber.
    Seit dem ist sie nur noch am schlafen. Generell okay, aber dadurch das sie nur noch schläft, isst sie natürlich kaum noch

    Sie schläft nachts um die 14 stunden, steht auf und trinkt ihre Milch und dann schläft sie wieder 3-4 stunden.
    Dann isst sie wieder ne kleinigkeit und pennt wieder ein paar Stunden.
    Das geht nun schon ne weile so

    Wachstumsschub oder echt noch Nachwirkungen von der Krankheit
    Kennt ihr das von Euren Kindern auch ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    Ui, das klingt wirklich eher ungewöhnlich. Habe ich bisher so noch nicht gehabt. Kannst du in etwa sagen wie lange sie an einem Stück wach/aktiv ist? Wie ist sie wenn sie wach ist? Munter und fit oder auch eher "gemächlich"?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla


  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    Wenn sie wach ist, ist sie auch fit
    Eine stunde schafft sie es in etwa, danach gehört dann einiges an ablenken meinerseits dazu sie wach zu halten

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    @nuni
    mmh das mit dem Eisenmangel kommt ja auch in Anikas Thread vor, das wär ne Idee. Smilla hatte früher ja schon mal Probleme damit.

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    Von Felix kenn ich das wenn er krank ist bzw. was ausbrütet.
    Der hat in dem Alter von Smilla schon mal fast 2 Tage am Stück durchgepennt. Tag und Nacht.
    Wer weiß, vielleicht hängt ihr ja noch der Infekt in den Knochen.

    Ansonsten ab zum KiA und durchchecken lassen. Vielleicht entdeckt er was, wenn nicht, kannst du doch auch beruhigt sein.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    Ja Du wirst recht haben. Ich warte noch ein paar Tage ab und nächste Woche ist eh die U6
    Meine beiden Mäuse sind einfach so unterschiedlich, bei Jonathan hätte ich mir das mal gewünscht hihi

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    Dann bist du ja eh beim Arzt und kannst fragen.
    Und wenn der nichts findet, vielleicht bereitet sie sich einfach grad aufs wachsen vor und braucht deshalb viel Schlaf. Solang sie nicht apathisch oder schlapp wirkt, würd ich mir da erstmal keine Gedanken machen und den Arzt nächste Woche fragen.

    Bei Felix würd ich mir das heute manchmal auch wünschen. Wobei ich mich eh nicht beschweren darf.....

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    Ich würde auf Eisenmangel u Schilddrüse testen lassen. Hatte sie nicht anfangs Eisenmangel? 1 Stunde wach finde ich schon wenig, unsere schaffen 4-5 Stunden...Lg, Schneckle

  10. #10
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Schlafproblem" bei Smilla

    Jakob hatte Pfingsten Fieber und Lungenentzündung. Ihm ging es zwar ab mittwochs augenscheinlich besser, er schlief wieder wie "normal" - war aber insgesamt ruhiger (kam öfter einfach mal kuscheln oder ein Buch lesen)...

    Als wir ne Woche später (der KiArzt hatte Urlaub) beim KiArzt kontrollieren ließen, stellte er keine Lungengeräusche mehr fest, sprach mich aber direkt darauf an, ob Jakob ruhiger sei. Auf die Frage warum meinte er, seine Lungenenergie sei nur bei 20% beidseitig (er behandelt homöopathisch/anthropologisch)...
    Wir bekamen 2 verschiedene Ampullen von Wala verschrieben, die er 1 Woche lang einnehmen sollte (Meteoeisen und was anderes...).

    Schlafen tut er regelmäßig unregelmäßig wie immer , aber er hat erheblich mehr Energie...
    ...
    Ansonsten - wenn eh Smilla ggf Blut entnommen wird - würd ich viel. auch auf Pfeiff. Drüsenfieber testen lassen. Ich bin selbst dauermüde seit Monaten. Hatte aber nie die typischen Symptome der Krankheit - auf Anraten hab ich testen lassen und siehe da: Irgendwann mußich mal krank gewesen sein Und da das Virus im Körper bleibt, können die Symptome immer mal wieder auftauchen...
    ...
    Allerdings denke ich nicht, dass es sowas ist. Eher, dass es wirklich noch Nachwirkungen vom Fieber sind oder was Neues, was Smilla ausbrütet...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige