Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Schlafproblem

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Schlafproblem

    Hallo ihr Lieben,

    Vielleicht weiss ja einer hier Rat oder hat das Thema auch schon durch J

    Lilli fängt zur Zeit an sich vorwärts zu schieben und liebt die Bauchlage. Kaum liegt sie mal auf dem Rücken, schwups, dreht sie sich auf den Bauch und freut sich. Meist aber nicht lange da sie nicht zurück kommt (obwohl sie es schon mal konnte).
    Tagsüber ist das ja auch kein Problem aber seit 2 Nächten wacht sie in jeder Leichtschlafphase richtig auf weil sie merkt dass sie auf dem Bauch liegt und nicht mehr zurück kommt und meckert so lange bis jemand kommt und sie auf den Rücken legt (und dann will sie auch gleich noch trinken). Das war letzte Nacht ca. 6Mal….. und ich musste heute morgen um halb 8 im Büro sein. Ich bin sooo ko.
    Ich habe schon versucht per Stillkissen die Liegefläche kleiner zu machen, sie hat sich trotzdem gedreht. Das Problem ist dass sie immer auf der Seite an das Stillkissen gekuschelt einschläft und dann wohl irgendwann mal auf den Bauch dreht.

    Hattet ihr das auch? Was habt ihr gemacht?

    Schonmal danke für Eure Tips und ganz liebe Grüsse
    Tina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem

    Hmmm,

    ich denke das gibt sich von selber wieder. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, bis sie auch das Zurückdrehen sicher drauf hat. Für den Moment fiele mir nur ein, sie vielleicht in der Seitenlage ein wenig zu fixieren, also noch etwas vor den Bauch zu legen, so dass sie sich nicht so leicht auf den Bauch weiterdrehen kann.

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem

    Ja, das hab ich auch schon versucht. Aber ohne Erfolg. J
    Wahrscheinlich hast du Recht. Da muss man durch und irgendwann ist vorbei.
    Deine Maus ist ja auch schon mächtig gewachsen. Ich weiss noch wie wir gehibbelt haben und nun haben wir schon soooo grosse Mädels.
    J
    Liebe Grüsse

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem

    Hallo,

    das Problem hatte wir vor ein paar Wochen auch. Ich bin halt Nachts ein paar Mal rüber und hab ihn wieder zurückgedreht. Nach ein paar Tagen schon hat er den Dreh dann selber rausbekommen und drehte sich von alleine wieder zurück.

    Das geht vorbei!

    LG,

    Juule

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafproblem

    wir hatten dieses problem nicht lange, da lukas sich auch sofort wieder zurückdrehen konnte (liegt wohl daran, dass er anfangs die bauchlage hasste ).
    ich denke aber auch, dass sich das bei euch bald geben wird.... wie heißt es so schön "es ist nur eine phase!"

    lg, besita

Ähnliche Themen

  1. "Schlafproblem" bei Smilla
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Schlafproblem, weil Baby sich dreht?!
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Schlafproblem- ich weiß nicht mehr weiter...
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige