Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Schlafen Jungs wirklich schlechter?

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Mangels Mädchen habe ich da nicht so die Vergleichsmöglichkeiten. Allerdings habe ich drei Jungs und alle drei haben ein anderes Schlafverhalten. Justus z. B. hat schon immer viel und auch rasch durchgeschlafen, Timo wurde stündlich wach und schläft auch heute nur in direkt bei mir durch. Zinedine ist schon so groß, ich weiß gar nicht mehr wie da die Babynächte gewesen sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Nee, kann ich auch nicht so sagen. Ich würde nun nicht grad behaupten, dass Valentin ein guter Schläfer ist (er schläft weder durch noch alleine ein), aber Theresa war definitiv schlimmer.

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    @petkidden Oh je, kingt anstrengend. Wie alt ist Jacob?

    Ich habe keine Jungen, aber auch Mädels können eher schlechtere Schläfer sein. Ich habe eine supersupertolle Schläferin hier, die selbst wenn sie kank ist, durchschläft und eine, die öfters mal wach wid.

  4. #34
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Ich schlafe schlecht; mein Mann schläft idR gut - und Jakob....... lassen wir das Thema ...

    (seit 18.8.2011 hat er vielleicht 5 Nächte durchgeschlafen von 21h bis gegen 5.30h; davor hatte er mal 2 Wochen eine gute Schlafphase und davor war es katastrophal........... Schon als Baby hat er 30Min geschlafen, 2 Std wach, 30 Min geschlafen usw.)
    so in etwa war es bei gabriel die ersten fast 3 jahre auch bis dahin hat er nur 2 m,al durchgeschlafen,jetzt ist es besser aber einmal wird er minimum noch wach mit 4,5 jahren!durchgeschlafen hat er insgesamt keien 10 mal!

  5. #35
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Ich hab zwei Jungs, die beide super durchschlafen!

  6. #36
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Mein Sohn schläft bis heute schlecht ein und schlecht durch
    Smilla schlief von den ersten Wochen an, bis heute alleine ein und durch

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Bei uns paßt die Theorie auch.

    Maja war zwar mit 1 Jahr noch weit entfernt vom Durchschlafen, hatte aber kürzere Wachphasen und schlief schon immer alleine ein und wachte ohne Gequengel auf.

    Auch bei allen Freunden mit Junge und Mädel paßt die Theorie perfekt.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Emilia muss wohl ein Junge sein... sie schläft nach wie vor bescheiden und wacht jede Nacht 3-4 mal auf. Mindestens.

  9. #39
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    @Utah: Er wurde am 13.1. ganze 2

    Mmh - komisch ist eigentlich, dass er zZt super mittags schläft (gegen 11h ruckzuck hingelegt, eingeschlafen - 2 bis 3 Stunden Schlafen).
    Abends läßt er sich auch grade sehr schön hinlegen (will nicht mal großartig kuscheln; nur 3-4 Bücher gucken, beten, 1 Minute "ruhen" auf Mamas/Papas Bauch - dann sagt er "Bett" und schläft einwandfrei ein).
    Aber dann wird er nachts (meistens gegen 2-2.30h) wach... Die letzte Wochen haben wir es ganz gut hinbekommen, dass wir nur 1-2x ins Zimmer mußten und er doch bis 4-5h ausgehalten hat.

    Jetzt hat er wieder Schnupfen, bekommt schlecht Luft und hält uns so lange munter, bis wir ihn dann doch zu uns nehmen, damit wir wenigstens ein wenig Schlaf bekommen........ Alles für die Katz! .... Und wäre das nicht genug, rollt er sich unruhig hin und her; schmeißt seinen Kopf gegen meinen; ruft plötzlich megalaut nach seinem Nucki - um um 6h seelenruhig vor sich hin zu ratzen, wenn es ums Aufstehen geht

  10. #40
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Wir haben ein Paerchen und die Theorie bestaetigen beide nicht. Beide haben recht frueh angefangen durchzuschlafen und bei beiden gab es keine Auffaelligkeiten, ausser das sie schon sehr frueh mit sehr wenig Schlaf auskamen und das ist heute noch so.

    Tja, so ist das mit den Theorien. Irgendwann schlaeft jedes Kind mal durch und auch besser. Andere werden zwischendrin mal wieder wach und haben eine unruhige Phase und wenn sie die Pubertaet erreichen, bekommt man sie gar nicht mehr aus dem Bett.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechter Esser was kann ich machen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige