Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Schlafen Jungs wirklich schlechter?

14.12.2017
  1. #21
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Ich schlafe schlecht; mein Mann schläft idR gut - und Jakob....... lassen wir das Thema ...

    (seit 18.8.2011 hat er vielleicht 5 Nächte durchgeschlafen von 21h bis gegen 5.30h; davor hatte er mal 2 Wochen eine gute Schlafphase und davor war es katastrophal........... Schon als Baby hat er 30Min geschlafen, 2 Std wach, 30 Min geschlafen usw.)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Ohje, du Arme! Wie überlebt man das?
    Ich bin ja auch so eine schlechte Schläferin und war bei Natalie, einer eher guten Schläferin, schon immer zwischen 2 Stillabständen wach. Obwohl es sich da echt rentiert hätte, weiterzuschlafen.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Kann ich nicht bestätigen.

    Meine beiden hatten im ersten Jahr ungefähre den gleichen Stillrhythmus (bzw. Flasche)von 3-4 Stunden.

  4. #24
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Ja, ist hier auch so.
    Sonja hat mit 6 Monaten durchgeschlafen (= 10 Std am Stück), Daniel erst ein bißchen später, allerdings war er 2 Monate dauerkrank und da war halt nichts mit durchschlafen. Dann gings wieder, aber ruhiger schläft Sonja.

    Lg Sweety

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Aaron hat mit 4 Monaten durchgeschlafen und ist auch heute bis auf einige Ausnahmen noch ein guter Schläfer.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Also ich kann das nicht bestätigen. Alexander hat besser geschlafen als die Mädels jetzt.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    also ich kann dem zustimmen! Woher das kommt....keine Ahnung.
    Ich kann dem auch zustimmen. Leo hat seit er auf der Welt ist (bis heute) vielleicht 5x durchgeschlafen...Maxi ist genau das Gegenteil (bis jetzt...klopf auf Holz)....

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    ich kann das auch nicht bestätigen da Aaron seit er 5 Monate alt ist nur 1x die Nacht wach wird. Es sei denn es ist ein Schub oder er ist krank

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Von allen erwachsenen Männern allerdings, die ich kennen gelernt habe, kenne es nur genau anders herum - da war immer ich diejenige, die bei Geräuschen aufgewacht ist und den Kerl neben mir fast gewaltsam wachrütteln musste.

    Also der Teil mit den Männern als "Beschützer" und der "Gefahrenabwehr" entspricht absolut nicht dem, was ich erlebt habe.
    Ja, so ist es hier meistens auch.

    Jan schläft eigentlich ganz gut. Er schläft ohne Probleme in seinem Zimmer ein und wir arbeiten uns gerade zum Durchschlafen hin. Meistens geht er so gegen 19.30 Uhr ins Bett und will dann noch mal so gegen 4.30 bis 5.30 Uhr ne Flasche. Er hält aber auch schon mal bis 7.30 Uhr durch.

    Können uns eigentlich nicht beklagen.

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafen Jungs wirklich schlechter?

    Kommt wie es kommt. Daran ändern Theorien ja auch nix ;-)
    Und wenn ich das will finde ich doch für alles eine Theorie aus der Evolution oder Psyche heraus begründet.
    ich halte davon persönlich nicht viel.
    Aber ich wünsche dir natürlich pflegeleichten Nachwuchs!

    LG, Doro - mit Extrem-wenig-Schläferin

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechter Esser was kann ich machen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige