Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: ⫸ Schielendes Kind *UD 1.3.*

17.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    Das freut mich, dass wir wohl das Passende für sie ausgesucht haben! Hat uns auch einige Nerven gekostet....die Optiker hatten teilweise echt zuviele Dollarzeichen in den Augen *nerv*
    Optiker 1 hatte nur sauteure Brillen von Janosch und der Sendung mit der Maus. Sah ganz nett aus aber 120 Euro nur fürs Gestell...und flexibel wars auch nicht. Zudem wollte Optiker Nr. 1 uns irgendwie Extrakosten reindrücken bei den Gläsern obwohl diese komplett von der Kasse gezahlt werden.

    Optiker Nr. 2 hatte nur Brillen für Kids ab 5-6 Jahren. Eine kleine hätte er bestellen müssen. Zudem er uns eine komplette Entspiegelung aufschwatzen wollte für insgesamt 100 Euro...

    Optiker 3 war ein Volltreffer! Er hatte zwar nicht viele Kleinkindbrillen aber es reichte. Zumal diese jetzt komplett biegbar ist. Er hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wegen dem Vorschlag der "günstigen" Entspiegelung. Bei Kindern in Finja's Alter macht das gar keinen Sinn, da die Entspiegelung nur auf der Oberfläche ist und da nur mal ein Baustein drankommen muß und schwups hat sie Kratzer auf dem Glas.


    Heute war die Brillenmausi das erste Mal etwas zickig bzgl. der Brille! Glaub Vera hat das mit der Brillenpause erzählt und dazu haben wir uns auch entschlossen. Sprich, wenn sie mal 20 Min. Pause braucht, dann bekommt sie sie auch. Danach zieht sie sie eigentlich wieder ohne Meckern an. Nur heute nach dem Kinga irgendwie nicht so wirklich. Naja, dafür war sie von heute früh um 8 bis um 16 Uhr auf der Nase :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    Die Brille steht Finja wirklich gut! Sie sieht echt süß aus damit!

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    Finja und die Brille passen prima zusammen, süß sieht sie aus damit!

    Da Kinder ja immer mal irgendwas nicht wollen, was sonst keine Probleme macht (Handschuhe, Mütze sind hier manchmal spontan total doof), schätze ich mal, dass die Brille eben einfach auch mal unter "Doof" fällt, ohne dass das dauerhaft zum Thema wird. Toll, dass sie sie sonst gern und selbstverständlich aufsetzt!

  4. #84
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    Mensch, Anika, das sieht ja total süß aus!!! Echt klasse. Und nun habt ihr euch alle auch schon dran gewöhnt, was will man bzw. frau mehr.

    Andrea

  5. #85
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    Ich bin auch super froh, dass das alles so toll klappt! Hätte ich mir bei der kleinen Zicke nie und nimmer vorgestellt aber sie akzeptierte die Brille wirklich schnell. Donnerstag haben wir sie abgeholt, freitags hatte sie 40 Fieber und somit hab ich sie erst gar nicht mit der Brille genervt, samstags hatte sie sie schon ca. 2 Std. auf und ab Montag dann den ganzen Tag.

    Problem anfangs war einfach, dass sie sich total für die Brille geschämt hat und sobald sie jemandem Neuen gegenüber stand der sie bisher nur ohne Brille kannte wurde ich vor lauter Scham gekniffen und die Brille flog im hohen Bogen. Dabei haben wir ihr von Anfang an gesagt, dass sie total super aussieht etc. Aber bei ihr gilt: Je weniger man dazu sagt und die Brille kommentiert desto wohl fühlt sie sich. Aber mach das mal den ganzen Leutchen klar....

  6. #86
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    ach, ist eure maus süß! Die Brille steht ihr allerbest! Und sie sieht so goldig aus!!!

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    Die Brille sieht richtig süß an ihr aus! Habt ihr gut ausgesucht... Schön, dass sie sich auch daran gewöhnt hat!

    LG Sunny

  8. #88
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    mensch sie sieht super aus mit der brille.
    ich kenn auch viele die eine bekommen haben. man sagt leider immer was dazu wie "wow deine brille sieht aber chic aus" total doof weil man sie dann ja extra erwähnt aber man will das kind ja nur mut machen.

  9. #89
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *Bilder*

    Danke!

    @Maike
    ja, ich weiß, dass das nur mutmachende Worte sind aber irgendwie verwirren diese Worte das Kind bzw. wird sie dann erst wieder auf die Brille aufmerksam. Sie scheint sie nach ner Zeit gar nicht mehr zu bemerken. Spricht man sie drauf an wird sie wieder schüchtern und will eine Pause machen.

    Ist immer lustig wenn wir Besuch bekommen, Finja im Treppenhaus steht und auf den Besuch wartet und ich hinter ihrem Rücken versuche mit Händen und Füßen denen klar zu machen, dass sie nix sagen sollen, haha....

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Evan hatte da auch mal ne Bindehautentzündung, war gar nicht lustig (und ich sag jetzt lieber nicht laut, dass ich halb auf ihm drauf gehockt bin und ihn ganz schön festhalten musste), aber wenn es nur zwei mal ist bei Finja, gehts bestimmt.
    Andreaaaaaaaaaaaa, daran hab ich mich gerade erinnert! Finja haben wir eben mit rötlichem Auge das gelbes Zeug von sich gibt ins Bett gesteckt. Siehts morgen nicht besser aus fährt mein Mann mit ihr zum Kia. Unser Verdacht: Bindehautentzündung (woher auch immer sie das hat)

    Weswegen ich diesen Thread hochschiebe:
    Darf Finja dabei die Brille weiter tragen oder ist da Pause angesagt?

    Wie lange muß man die Augen da tropfen und wie lange darf sie zu Hause bleiben (ist wohl recht ansteckend was ich bisher gelesen hab).

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trödeliges Kind
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Antworten: 53
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. dieses kind....
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige