Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: ⫸ Schielendes Kind *UD 1.3.*

18.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    @schokokuchen: schläfst du auf der seite, wo das auge anschwillt? Hast du ein Federkissen? Würde da spontan auf eine Allergie tippen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    ja, ein federkissen!
    ich schlafe mal so mal so rum. müssten dann nicht beide augen betroffen sein? es ist immer rechts! ich habe es auch nicht jeden tag.
    aber ich nehme nachher mal gleich anderes kissen!

  3. #63
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Joy, ich glaube, euer Kleberhythmus ist nur zum Erhalt der Sehschärfe da. Mir wäre eine halbjährliche Kontrolle auch ein bisschen wenig.
    Ich verordne strenges Kleben altersabhängig (geht ja bei euch nicht, wg. bekannter Allergie) und wenn die Sehschärfe nahezu seitengleich ist, schleichen wir langsam aus. Sprich es wird aller 4 Wochen weniger geklebt bis man beim Abkleben zur Lieblingsfernsehsendung 1 -2 mal pro Woche angelangt ist. Ca. alle 6 -12 Wochen kommen die Kids dann zur Sehschärfenkontrolle in die Praxis.

    Dass Leons Dioptrienwerte so gut geworden sind, freut mich. Aber du weißt ja, dass sie das auch ohne Kleben geworden wären. Wachstumsbedingt nimmt eine Weitsichtigkeit (+-Werte) eher ab als zu.

    In der Schielabteilung einer Uniklinik seid ihr aber wirklich an ner guten Adresse (magst mir den Namen der Orthoptistin verraten, gern per PN, vielleicht kenne ich sie ja, hab meine Ausbildung an der Uniklinik in Gießen gemacht.)

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Ach Blugirl, können wir nicht auch zu Dir kommen? Sarah mußte bisher täglich 7 Stunden abkleben. Jetzt haben wir keine Pflaster mehr und müssen am Montag zum Augenarzt. Allerdings wechseln wir jetzt den Arzt. Die Ortoptistin (schreibt man das so?) kam uns die letzten Male so blöd und Sarah kam mit dem Arzt nicht so gut klar. Bin gespannt ob dann die gleichen Werte rauskommen.

  5. #65
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    wir haben nach der Schuluntersuchung die Empfehlung bekommen, zu einem Augenarzt zu gehen. Habe jetzt eien Überweisung bekommen und gerade einen Termin für den 17.01.2012 gemacht. greta konnte diese 3D-Bilder nicht alle erkennen. von 3 hat sie nur 1 erkannt, was wohl nicht reicht. es könnte jetzt ein mikroschielen sein.
    bin gespannt.

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    @ich
    Diese 3D Bilder konnte Finja auch noch nicht erkennen was bei ihr aber am Alter liegt. Drücke euch die Daumen!

    @Finja
    die Maus tut mir so leid weil sie schämt sich voll für die Brille. Dabei haben wir ihr immer gesagt wie chick sie aussieht etc. Gestern wollte sie sie nicht vorm Kiga anziehen also hab ich sie samt Dose eingepackt. Gab wohl Theater aber die Brille blieb danach auf der Nase. Irgendwas ist allerdings im Kiga passiert denn die brille war nachmittags so verbogen (trotz Titanflex Gestell), dass ich zum Optiker mußte sie richten lassen, nerv. Heute mal fragen was vorgefallen ist....
    Heute früh hat sie sie allerdings schon zu Hause aufgesetzt *stolz bin* Hoffe, dass der Knoten langsam platzt.

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    das wird, Anika Aber ein Foto bist du uns trotzdem noch schuldig *gg*

    Andrea

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Ich habs schon versucht sie zu knipsen aber selbst da schämt sie sich und dreht sich gleich weg oder rennt davon. Dauert also noch etwas

  9. #69
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Och, beim Optiker sind wir Dauerkunde, trotz Titan Flex Irgendwie schafft die Maus die Brille doch...

    LG

  10. #70
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Das beruhigt mich zu hören, Schneckle. Gestern durfte das Teilchen was zwischen dem Gestell an den Glästern und dem Bügel liegt dran glauben...Zum Glück nur verbogen und war schnell wieder hergestellt

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trödeliges Kind
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Antworten: 53
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. dieses kind....
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige