Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: ⫸ Schielendes Kind *UD 1.3.*

15.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Oh okay! Wie man sieht: Ich habe (noch) keinen Plan von dem Ganzen

    Ha, gerade rief der Optiker an. Ihre Brille liegt bereits heute zur Abholung bereit! Der Nachmittag ist aber schon verplant also steht es für Morgen auf dem Programm. Bin ja mal gespannt wie sie es auffasst...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Ich drück die Daumen,das es keine Probleme gibt! Ich bin auch echt gespannt, wie Deine Maus auf die Brille reagiert!

    Das Leons werte so gut geworden sind hat mich auch total gefreut, das hat leon auch ein Stück motiviert, das ganz so toll zu machen.

    @Blugirl: er muss täglich 4 Std. abkleben, das Wochenende ist frei. Halbjährlich gehen wir dann zur Kontrolle, im Sommer waren wir hier in der Uni noch mal zuätzlich in der Sehschule.
    Wie sich jetzt die Augen noch entwickeln bleibt offen, was endgültiges können man uns erst nach der Pubertät sagen. Wir sind gespannt.
    Sein Schielen will man nicht operieren,weil man ihm damit das bissel räumliche sehen (was er hat) nicht nehmen möchte und di Op mehr Probleme bringen kann.

    Dadurch das wir nicht mehr so lange abkleben müssen, hat er auch keine offene Haut mehr ums Auge...also alles wird gut, auch wenn es einem im ersten Moment ganz schön mitnimmt!!!

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Offene Haut rund ums Auge??? Von den Klebedingern?

  4. #54
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Leon hat nicht nur meine schlechten Augen geerbt auch die Pflasterallergie *hmpf*

    So gab es dann offene Stellen :O( es gibt auch schielkappen,die werden mit nem Saugnopf an der Brille festgemacht, aber das fand er ganz schlimm, weil es nicht wirklich "schön! aussah.
    Das war so ein hautfarbenes Ding, die Pflaster haben so tolle Motive, Leon findet das immer total cool,wenn er mal Piratenpflaster hat oder Formel1 Autos drauf sind. Für Mädchen gibt es ganz tolle in rosa... mach dir darüber aber erstmal keine Gedanken!

    Warte erstmal ab!

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind


  6. #56
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ??

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Ah okay, eine Pflasterallergie ist natürlich bei sowas nicht gerade förderlich! Ich dachte gerade erst, dass das wunde vom Abkleben kommt weil es zu lange / zu oft am Auge war.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    @joy, der sollte unter anikas smiley. da war deine antwort für mich noch nciht sichtbar. bezog sich auch auf die offenen stellen

  9. #59
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    Axo ;O)

    das Pflaster war für seine Haut mit der Allergie damals einfach zu lange drauf.
    Wir sind damals von Arzt zu Arzt gerannt um Alternativen zu finden, bis wir in der Uniklink gelandet sind, die das damalige sehr strenge abkleben gelockert hat.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind

    womit man alles rechnen muss...

    ich renne auch grad von augenarzt zu augenarzt. der letzte hat mich jetzt zum hno-arzt überwiesen. (ständig ein angeschwollenes oder zugeschwollenes auge über nacht) uni-klinik wäre ja noch eine idee. werd mich da auch mal umhorchen.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trödeliges Kind
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Antworten: 53
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. dieses kind....
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige