Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: ⫸ Schielendes Kind *UD 1.3.*

13.12.2017
  1. #111
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Mein Mann hat die Sensitivpflaster zu Hause! Sie sind wohl ein wenig größer als die Musterpflaster, damit die gereizte Haut nicht noch mehr gereizt wird. Heute Abend gibts ne Ladung Bepanthen drauf.

    Ich muß mal sehen in wie fern sich die Sensitivpflaster bemalen lassen denn die Musterpflaster haben auf der für uns sichtbaren Seite keine glatte Fläche sondern es ist ein bisschen so wie das Innenleben eines normalen Pflasters. Befürchte, dass ein Stiftstrich da gnadenlos drauf verlaufen würde.

    Aber Aufkleber oder Musterpflaster drüber ist ne Alternative!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Kulli oder Marker verlaufen nicht.

  3. #113
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Oder Nagellack?!

  4. #114
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Ich schau mir die neuen Pflaster gleich mal an, dann kann ich mehr sagen was ggf. Geht und was nicht. Hoffe ja mal, dass es nur vorrübergehend ist bis die Rötung weg ist und sie dann wieder die bunten Pflaster nehmen darf.

  5. #115
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Hallo Anika,

    Meo muss auch abkleben und hatte am Anfang auch Hautirritationen.
    Es gibt auch Sensitiv-Pflaster mit Muster, frag mal Euren Orthoptisten.
    Wie kleben das Pflaster auch jeden ein wenig höher oder niedriger, je nachdem. Inzwischen wird es nicht mehr rot!

    lg
    melli

  6. #116
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    @melli
    das klingt ja super mit den gemüsterten Sensitivpflastern! Weißt du zufällig den Hersteller? Momentan haben wir die gemusterten Pflaster von Piratoplast. Der Augenarzt heute früh meinte, dass es die Sensitivpflaster nicht mit Muster gibt....

    Mich wundert es nur, dass die Haut nach 5 Wochen erst reagiert. Bis vorgestern war alles super!

  7. #117
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Vielleicht hat sie diesmal während des Tragens etwas geschwitzt?

  8. #118
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Finja schwitzt immer, lach! Hab mich eben mal im Internet schlau gemacht. Es gibt da eine Firma von denen mein Mann heute früh auch die Probepflaster bekommen hat. Und die haben auch Sensitivpflaster mit (Glitzer)muster. Die hab ich eben mal angeschrieben, ob sie mir nicht ein paar Probepfaster zuschicken könnten.

  9. #119
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Wir haben die von ortopad. Muster müsste eigentlich auch der augenarzt haben, wir bekommen da jedes mal welche geschenkt.

  10. #120
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Genau das ist die Firma die ich heute angeschrieben habe. Keine zwei Std. später bekam ich schon eine Antwort, dass sie mir Sensitivpflaster mit Muster zuschicken zum Testen.

    Der Augenarzt hat Finja auch 10 Stück in weiß mitgegeben. Als ich die ebn sah schaute ich so: Glaub der hat sich in der Größe vertan. Das deckt mein Auge ab so riesig sind die!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Trödeliges Kind
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Antworten: 53
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. dieses kind....
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige