Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: ⫸ Schielendes Kind *UD 1.3.*

14.12.2017
  1. #101
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 19.1*

    Viele haben ein dominantes Auge, bei mir ist es das rechte. Wenn man mir das linke abdeckt, ist immer noch alle ok, deckt man mir das rechte ab, bin ich voll orientierungslos. Mit hat mal ein Sehtherapeut das mit der Augenklappe empfohlen, aber irgendwie habe ich dann nie dran gedacht oder war keine Zeit oder so... aber interessant fand ich das, mir war das vorher gar nicht so bewußt.

    Wahrscheinlich Bindehautentzündung, denke ich, aber es wird schon besser...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 19.1*

    Aber bei ner Augenklappe hab ich Angst, dass Finja die sich direkt runterreißt. Das macht sie beim Pflaster bisher (noch) nicht. Innen, wo das Auge ist befindet sich so eine weiche Einlage; die Klebefläche ist nur außen rum. Die Wimpern kleben also nicht am Pflaster fest :-)

  3. #103
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 19.1*

    ach so. das klingt schon angenehmer :-)

  4. #104
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 19.1*

    Mein Mann war eben mit Finja beim Kontrolltermin beim Augenarzt. Es ist definitiv besser geworden aber wir dürfen nun 2 Std. das Auge abkleben. Mein Mann hat dann gleich mit der Erzieherin im Kiga gesprochen, da 2 Std. nachmittags nach dem Kiga nciht wirklich zu schaffen sind. Ab morgen packen wir erstmal das Pflaster ein und Finja bekommt es im Kiga drauf. Wenn sie sich dran gewöhnt hat (sie schämt sich bei sowas immer total bis alle Kinder sie so gesehen haben) dann machen wir es zu Hause drauf.

    Doof ist, dass seit 2 Tagen die Stelle wo das Pflaster draufklebt rot ist. Gestern hat sie beim Abmachen soooo geweint, menno.... Also gabs eben erstmal 10 Sensitivpflaster aber die sind ohne Muster und Finja’s Ritual ist sich nach dem Kiga alle Pflaster zu schnappen, sie komplett auf dem Tisch auszubreiten und sich dann ein Muster auszusuchen. Mal sehen wir das dann mit den musterlosen Pflastern klappt und ob sie die akzeptiert.

  5. #105
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Ach Anika, das ist ja doof. Hoffentlich gewöhnt sie sich bald dran und v.a. auch ihre Haut. Witzig finde ich trotzdem, dass sie so ne kleine Lady ist. Im Prinzip könnte ihr das Pflaster ja wurscht sein (also das Muster), denn sie selbst sieht es ja eh nicht. total süß!!

  6. #106
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Und wenn ihr einfach kleine Blümchen drauf malt?

  7. #107
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Ja, oder nen coolen Sticker drauf kleben?

  8. #108
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    könnt ihr die nicht zusammen irgendwie aufhübschen? also bemalen oder so

  9. #109
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    @Andrea
    in sachen Klamotten und so ist sie jetzt schon ein richtiges Mädchen, lach. Klar kann ihr das Muster eigentlich egal sein aber sie rennt in der Pflasterstunde öfter zum Spiegel und lacht sich kaputt, weil auf ihrem Augen Pferde, Feen, Herzchen, Katzen etc. drauf sind.

    @Sille und Anja
    Das werd ich mal testen! Irgendwo hab ich noch so kleine Aufkleber! Danke!

    Ne Pflasterallergie kann es eigentlich nciht sein, denn wir kleben seit gut 5 Wochen und es trat vor 2 Tagen das erste Mal auf. Heute Morgen sah man immer noch genau wo das gestern klebte

  10. #110
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schielendes Kind *UD 1.3.*

    Hallo,

    oh blöd.
    Kannst du die Musterpflaster vielleicht auf die Sensitive kleben? So als Kompromiß?

    Lg Sweety

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trödeliges Kind
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Antworten: 53
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. dieses kind....
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige