Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Scheussliche Kleidung fuer Kinder

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Hi,

    Ich wollte mal wissen, was ihr damit macht?

    Es gibt ja irgendwie immer eine Person oder auch mehrere, die an Geschmacksverirrung leiden und einem dann die schoenste Kindermode schenken, die je ein Mensch gesehen hat.

    Was macht ihr? Seid ihr ehrlich und sagt der Person, dass ihr euer Kind niemals in die knallgelbe Latzhose mit zig aufgedruckten Herzen stecken werdet oder "freut" ihr euch ueber das Geschenk und zieht es dem Kind an?

    Ich bin ja auch jemand, der dann lieber still ist und freundlich laechelt und dann das Geschenkpapier ganz ganz toll findet.
    Im Moment hab' ich aber das Problem, dass mich meine Schwiegermutter fragte, wieso ich Amy noch nie die Klamotten angezogen haette, die sie ihr gekauft hatte.
    Wobei sie es eigentlich sehen sollte, dass sich die Klamotten doch sehr von denen unterscheidet, die Amy sonst traegt.
    Sie haette ihr ja so schoene Ausgehsachen gekauft und sie haette sie kein einziges mal angehabt.

    - braune Cordhose mit pinkem Leopardenmuster, dazu ein Hemd in Leopardenmuster und eine braune Cordmuetze
    - eine knallgruene Latzhose mit einem ueberdimensionalen Winnie Pooh Kopf auf der Brust. Passende Muetze dazu. Das Hemd hatte sie schon an, weil das ganz niedlich ist....

    Aber ich weigere mich mein Kind in Klamotten zu stecken, die Augenkrebs verursachen.

    Ich hab' jetzt vor, Amy einmal zumindest in die gruene Hose zu stecken, damit Schwiegermutter ruhig ist.
    Aber ansonsten war es das.
    Wie macht ihr das? Zieht ihr euren Kindern auch die graesslichen Teile an, weil es ja "eh nur" Klamotten sind oder landet das alles bei euch ganz hinten im Schrank?

    Und was war das schlimmste Outfit, was euch jemand mal geschenkt hat?

    Ich kann mich nicht zwischen der oben genannten Cordlatzhose entscheiden und zwischen einem Weihnachtsoutfit: gruene Hose mit bedruckten Weihnachtsbaeumen und Zuckerstangen, mit passendem Hemd in weiss und gruenen Struempfen und einer Muetze, die bedruckt waren wie die Hose.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    ich habe für Greta mal ein Shirt mit ner Katze geschenkt bekommen.........und ich kann KAtzen absolut nicht leiden. Das Shirt war also nur in meinen Augen furchtbar. ich habe es Greta dann in die Kita angezogen. Aber sobald sie länger mit mir zusammen ist, kriegt sie sowas nicht an.

    Komischerweise landen solche Dinge von ganz alleine ganz hinten im Kleiderschrank.
    Aber ansonsten gab es bei uns kaum Teile, die bei mir nen Schreikrampf auslösten, meist war alles in Ordnung, mache Sachen für mich gewöhnungsbedürftig. Die fand ich nach mehrmaligem Tragen sogar dann doch annehmbar.

    Aber Deine Schwiegers, Claudi haben ja eh nen eigenen Geschmack, die Teile hören sich allesamt gruselig an.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Also wenns mir nicht gefällt,sag ich trotzdem nett danke und lächle (kann auch einfach nicht sagen wenn ich es sch... finde),verbanne es aber gaaaaanz weit nach hinten in den Schrank und sortier es dann mit den zu klein gewordenen Sachen irgendwann aus.
    Aber ich muss schon sagen dass ich zu 99,99 Prozent keine scheußlichen Sachen für Emily geschenkt bekommen hab.Das ein oder andere Teil war schon dabei,aber selbst meine Schwiemu fragt immer was Emily braucht,und nimmt auch Rücksicht drauf dass sie nicht die Farben nimmt,die ich hasse.Oftmals musste sie zwar umtauschen,aber nur,weil ich das gleiche schon eher gekauft hatte. Also in DIESER Hinsicht,kann ich gut mit der Frau.

    Welches das scheußlichste Teil war?Mal überlegen.Ah ja,das war ein quietsche orangener Overall mit je einer Rüsche am Hals und den Ärmeln und mitten auf der Brust ein großes Herz mit pinken Blumen. *schüttel*
    Ja,das war definitv das schlimmste was Emily bekommen hat.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Anziehen, fotografieren, Foto im Album beschriften mit (von.... GANZ SÜSS)

    Wird später für große Lacher sorgen und kann beim späteren Spielen ruhig schmutzig werden


  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Scheußliches haben wir nicht bekommen. Selten mal was, das ich selbst eher nicht gekauft hätte, aber halt nicht sooo schlimm. Geschenkte Sachen haben bisher selten gleich gepasst. Also wenn ich was nicht mag, dann käme das erstmal ganz hinten in den Schrank, weil es ja noch zu groß ist, und würde wohl vergessen werden, bis es *achduschreck* schon zu klein ist. Da kann dann auch keiner böse sein Das ist natürlich schwer machbar, wenn der Schenker das Kind so oft sieht und die richtige Größe kennt... Ich denke, ich würde es um des lieben Friedens willen anziehen und das Kind dann in den Matsch, in den Sand und in die Wiese schicken und Erdbeeren und Brombeeren füttern

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Also etwas richtig abgrundtief-häßliches, wie das von dir geschilderte, haben wir zum Glück noch nie geschenkt bekommen *aufholzklopf*, meine Mutter hat ab und an Sachen gekauft, die ich definitiv nicht gekauft hätte, aber die trotzdem ansehnlich waren. Mein Sohn ist 11 und nachdem er das dritte oder vierte Mal zu seiner Oma gesagt hat: "Oh Gott, so lauf ich bestimmt net draußen rum!!!!" hat sie das Kleidung kaufen sein lassen.

    Wir haben eine zeitlang Kleidung von einer Freundin bekommen, die ihren Jungs zu klein geworden waren. Und das mit den Worten: "Was dir gefällt, behalte, was dir net gefällt, das schmeiß weg!" Und genauso hab ich es auch immer gemacht, wenn ich was weiter gegeben hab...

    Wenn mir mal was gar nicht gefallen hat, was Dominik sonst noch geschenkt bekommen hat, dann hab ich eben nachgeholfen... Meine Mutter strickt leidenschaftlich gerne Pullover, das Dumme ist nur, dass kein Mensch auf der Welt soooo eine komische Figur hat, dass diese Pullover passen würden. Sie selbst sieht das allerdings anders. Naja, was soll ich sagen, so ein gestrickter Pulli und eine Schere - eine Masche ganz unbeabsichtigt und aus Versehen dummerweise an die Schere gekommen und schade schade schade, der ganze Pulli ist im Eimer - und das wo mein Sohn den Pulli doch sooooooo gerne angehabt hat... Ich hab auch mal eine Jeans für Dominik bekommen, die eine absolute Katastrophe war, fürchterlicher Schnitt (an 5jährigen Jungs sieht eine Karottenhose echt nicht gut aus!), die hab ich dann beim abendlichen Fernsehen mit einer Holzfeile an den Knien so durchgeschuppert, dass man die Hose nicht mehr tragen konnte mit dem riesigen Loch.

    Wenn du jemanden hast, der dir ab und zu was schenkt, dann würde ich da einfach drüber wegsehen, nett und freundlich bedanken und ab in den Schrank oder im Wäschekorb versauern lassen bis es zu klein ist! Dann hast du wenigstens immer das nachweisbare Argument: "Ist dreckig, muss gewaschen werden!" oder nehm es als Putzlappen oder mach Flecken rein, die NIE mehr raus gehen, dann versteht der Schenker sicher auch, dass das Kind es nicht anzieht.
    Wenn du allerdings regelmäßig scheußliche Sachen geschenkt bekommst, und so scheint das bei dir ja zu sein, dann würde ich schon mal das Gespräch suchen und durch die Blume sagen, dass ihr gerne selbst Kleidung für euer Kind kauft.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich würde es um des lieben Friedens willen anziehen und das Kind dann in den Matsch, in den Sand und in die Wiese schicken und Erdbeeren und Brombeeren füttern

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    Genau so! Nur anziehen, wenn es auch richtig dreckig werden kann! Und weil die Flecken dann so unschön sind, wegschmeissen!

    Oder halt um des lieben Friedens willen einmal so ein komplettes Outfit anziehen, von Oma loben lassen und ganz schnell wieder weg damit.

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich würde es um des lieben Friedens willen anziehen und das Kind dann in den Matsch, in den Sand und in die Wiese schicken und Erdbeeren und Brombeeren füttern
    *unterschreib*

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Ich kann ja noch nicht mitreden, aber ich würde gerne Bilder von den Outfits sehen.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scheussliche Kleidung fuer Kinder

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich würde es um des lieben Friedens willen anziehen und das Kind dann in den Matsch, in den Sand und in die Wiese schicken und Erdbeeren und Brombeeren füttern

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    So habe ich das auch gemacht wenn sie mal etwas geschenkt bekommen haben was total schrecklich war. Zum draußen rumspielen und dreckig machen wars gut genug aber meistens auch da wo es kein anderer gesehen hat .

    Aber das kam bei uns ganz selten vor .

    LG
    Manu

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche schoene Nikolausgeschichte fuer Kinder
    Von Juule im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 6
  2. Rezepte fuer Diabetiker
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  3. Schnittmuster fuer Blumenmaedchenkleid
    Von Jojo in der Ferne im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4
  4. OSCAR fuer Deutschland!!!!
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige