Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ⫸ Schaut mal...manche Eltern haben echt nen Vogel!

15.12.2017
  1. #71
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also die aufnahmen der armen babies sind einfach unmöglich. alle sind mit weitwinkel aufgenommen worden und direkt vors gesicht gehalten...ist ja klar, dass die kinder alle dicke nasen und wulstige lippen haben. ziemlich schlimm.
    ich hoffe, bei mir kommt was anderes raus:-), sonst muß ich wahrscheinlich ab jetzt sofort an diese panikseite denken und krieg im kreischsaal nen lachkrampf.

    lg,
    danni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also man könnte meinen die in Peine tragen einen Wer-hat-den-skurilsten-Namen-Kontest aus!

    Was bitte ist denn Nashoba-Tobias Dube für ein Name??

    LG fee

  3. #73
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Cooool, dass die Seite mal wieder aktuell ist..

    Jayden-Gil Maddox Bartz.. War das ein Fan von Steffi Graf und Angelina Jolie??

    Jannis Erbs macht gleich zur Begrüßung einen Soldatengruß - der ist ja knuddelig..

    Ich finde die Bilder echt witzig. Als Mutter würde ich mich mit Händen und Füßen wehren, so ein Bild von meinem Knirps in´s I-Net zu stellen. Der Fotograf hat wohl immer ein, zwei Schnapserl zu viel derwischt .


    LG

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Neugeborene sind nunmal frisch durch den Geburtskanal gepresst worden, da sehen die kaum lächelnd und frisch geföhnt in die Kamera. Manche Babies sind außerdem ganz einfach hässlich (was natürlich am Auge des Betrachters liegt). Ich finde jedenfalls, da sind ganz süße Babies und auch sehr gute Fotos bei.

    Viele Grüße,
    Miriam

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal...
    Von Krümelchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Schaut mal unsere Babys...
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige