Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ⫸ Schaut mal...manche Eltern haben echt nen Vogel!

15.12.2017
  1. #51
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hihi, Claudi das ist aber lustig. Die waren bestimmt DAS Traumpaar, sind sie zum Koening und Koenigin gewaehlt worden ;-).

    Ansonsten ist Barbie ja ein \"normaler\" Name, viele Barbaras werden so genannt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nee, war nix mit Prom-Queen und Prom-King....Er hat mir nur erzaehlt, dass man halt doch ein klein wenig aufgezogen wird, wenn man ein Paar ist und dann Ken und Barbie heisst.

    Wenn mich Fremde noch dem Namen meines Mannes fragen oder meines Sohnes. Viele verstehen irgendwie immer Kim. Ich sage nur \"Nee, Ken wie Barbie\"...und schon ist alles klar.

    Barbie geht eigentlich, wuerde hier drueben wohl eher auffallen.

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von sweety1975:
    naja, unlängst habe ich gelesen daß eine mutter beim deutschen gericht \"biene maja\" als name durchgesetzt hat *kopfschüttel*
    lg sweety
    Die Eltern meiner ehem. Chefin wollten sie Kessie nennen und bekamen den Namen nicht durch. Da stellt sich mir die Frage nach welchem System die gehen. Nun heißt meine ehem. Chefin Denise.

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bei Eick im KiGa gibts ein neue kleines Mädchen. Genannt \"Smi(e)la-Lotta\" Nachname dann natürlich so was normales wie Müller, Meier, Schulze.
    Und bei einem Arbeitskollegen heißen die Töchter \"Emma-Fahra\"
    und \"Ella-Frohda\" Ist doch auch ganz hübsch *g*

    LG Nicki

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von funny24:
    Lanzelotte (Leser Jan Wittkowski fand diesen Namen in einer Geburtsanzeige in Bad Segeberg)
    Habt Ihr den Plumps gehört, als ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin???????



  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich selbst habe auch einen eher ungewöhnlichen Namen und freue mich immer wieder, dass ich keinen Allerweltsnamen habe und so nicht die fünfte \"Sandra\" in der Klasse war.
    Das Problem ist ja net, das Anakin oder Luke keine schönen Namen sind, oder das ausergewöhnliche Namen schlimm sind, aber ich finde es muss irgendwie alles noch stimmig und klangmäsig passen.........sprich zum NAchnamen (ich find den Ani auf der Seite noch netmal mehr)

    Schlimm ist doch echt wenn man schöne französische oder englische Vornamen nimmt, und dann nen \"0815\" Nachnamen wie Müller oder Meier hat.

    Bestes Beispiel von der Seite sowas wie Aaliyah Jolie Meyer, Celine Angelique Kinzig......

    Da finde ich Eltern sollten sich überlegen das die Kinder ihr Leben mit den Namen leben müssen oder zumindest bis zur Heirat wo man dann vielleicht noch was retten kann, aber das kanns doch net sein oder?

    Am schlimmsten fand ich bisher die Combo Rosa (als Vorname ist ja noch net tragisch) .....schlimm war nur das die Eltern \"Schlüpfer\" hießen........wundert mich das dies beim Standesamt durchgekommen ist.

    Kat

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Santana-Sharlin

    Leni Amelie

    Cara Joan

    Jamie Eileen (für ein MÄDCHEN!!!!)

    Sheridan

    Kian Alexander

    Fabian Boguskaw (sorry, sieht schon so aus, als hätte man Wodka in die Muttermilch!!)

    John-Justin

    Luise Helene

    Angelina-Isabella

    Arina (hilfe, sie bringt 4780 g auf die Waage und das sieht man auch!!!!)




    Mädels, sorry, aber da fällt einem doch nix mehr ein....

    Sitze hier und kugel mich vor lachen.... Unser Kind bekommt mal einen Namen, den man nicht verhunzen oder verarschen kann oder mit sonstwas in Verbindung bringen, ganz eindeutig!!!!

  8. #58
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von *chen:

    Sheridan


    und ich dachte das wäre NUR ein kaffee-likör!!

    LG Fee

  9. #59
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Was i st das denn für ein Name??
    Brain Heuer

    Da waren die Eltern wohl etwas insane in the brain!!

    LG Fee

  10. #60
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Sheridan, das ist doch der schwule (Mutter rafft es nur nicht) verwöhnte Sohn von Hyacinth, dessen Bilder so ziemlich jeder gesehen hat (und das ist Sheridan beim ersten Schulfoto, Mummy war so stolz als er seinen Teddy so stolz festhielt), der mit Hyacinth in Verbindung kam, eher unfreiwillig.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal...
    Von Krümelchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Schaut mal unsere Babys...
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige