Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: ⫸ Schaut mal...manche Eltern haben echt nen Vogel!

14.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    schlimm !!! ich würd mein kind nie nach meinen lieblingsschauspielern oder nach irgendwelchen filmhelden benennen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, es geht hier sicherlich nicht um Anakin oder um Luke, sondern um die Zusammensetzung der beiden Namen und die Verbindung zum Film....Einzeln sind die Namen schoen, aber zusammen finde ich es doch ein wenig uebertrieben, bei aller Fanliebe....

    Und ausgefallene Namen hin und her, aber manche Eltern sind sich einfach nicht im Klaren, was sie anrichten koennen. Man sieht es ja auch schon daran, was aus einfachen Namen gemacht wird. Man kann sein Kind zu einer starken Persoenlichkeit erziehen, dass es vielleicht daruebersteht, aber Kinder sind nunmal fies und bei richtigen Haenseleien knickt auch irgendewann das staerkste Kind ein...und das Glueck sollte man nicht auch noch mit Namen, wie Winnetou, Pumuckl und aehnliches herausfordern...

    Vielleicht wird es bei Anakin-Luke nicht so schlimm, aber ich kann mir vorstellen, dass der Junge nicht nur Sachen zu hoeren bekommt, wie \"Cooler Name, nicht so langweilig wie meiner!\".....

    Gruss,
    claudi

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns im Radio wurde von einer Familie berichtet, wo der Papa eine Firma aufgemacht hat namens Skywalker, sein Sohn heißt Luke und die Tochter Leia

    Ansich habe ich keine Probleme damit, wenn man sich \"solche\" Namen für die Kinder aussucht, allerdings sollten damit keine Hänseleien in Verbindung gebracht werden können

    Aber Obi Wanda ist auch der Brüller :laugh:

    LG Dozo :i_lilahaar:

  4. #44
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ok, die Firma heisst Skywalker, abner die Familie doch hoffentlich nicht????

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, nein Gott sei Dank nicht ... es ging nur darum, dass der Papa allem (Firma und Kinder) Star Wars-Namen gegeben hat

  6. #46
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ok aber dann fällt das auch nicht so auf, wenn ein Kind Luke Müller oder Leia Müller heisst

  7. #47
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich find anakin auch noch o.k.
    harry geht mir eher an die nieren
    oh mein gott

  8. #48
    piximoya
    Gast

    Standard

    Also mir gefällt Anakin super - für einen Hund zum Beispiel!

    LG Moni

  9. #49
    Funny
    Gast

    Standard

    soeben gefunden bei spiegel online: wer also noch ungewöhnliche Namen sucht... also mein Favorit ist ja Gurke... :laugh:
    A
    Audio Science Clayton (Sohn der US-Schauspielerin Shannyn Sossamon)
    Angel Princess (Frauenname in den USA)
    Asitan
    Abcd (Leser Christian Roschke schreibt von Bekannten in den USA, deren Nachbarn ihr Kind auf diesen Namen getauft hätten)
    Anythin (Frauenname in den USA)
    Arkon
    Aprilshowers (Leserin Hanni Storch stieß in Arizona auf diesen Frauennamen)
    B
    Bärlind
    Barbie (\"Oh ja -gibt es\", schreibt Christian Stobbe)
    Beverly Sabrina (Aus der Geburtsanzeige einer Zeitung in der Oberpfalz)
    Björna
    Bohne (Leser Jörg Wüstkamp berichtet von einer Bekannten, die ihrem Sohn diesen Namen gegeben habe)
    Bootstring (Amerikanischer Jungenname)
    Burgitta
    C
    Caius Julius (Der Bundestagsabgeordnete mit diesem altehrwürdigen Vornamen trägt, Sie ahnen es, den Nachnamen Cäsar.)
    Cosma Shiva Hagen (Deutsche Schauspielerin, Tochter von Nina Hagen)
    Chastity Sun (Tochter der US-Sängerin Cher)
    Chrysant-Brix (Aus einer Geburtsanzeige im \"Wedel-Schulauer Tagblatt\")
    Cleta
    China
    Cinderella
    Christfried Dankwart
    Chrysler
    Cheyenne Savannah (Tochter des Schauspielers Uwe Ochsenknecht)
    D
    Diva Thin Muffin Pigeen Zappa (Tochter des Musikers Frank Zappa)
    Donnertrud (Leserin Regine Mehl kennt jemanden, der jemanden kennt, der so heißt)
    Dixie Dot (Amerikanischer Mädchenname)
    Deniyasha
    Donatus Bjarke Bror (Aus einer Geburtsanzeige im \"Wedel-Schulauer Tagblatt\")
    Dilln
    E
    Eusepius Rochus Hyazinth (Leserin Katja Ross schreibt, dass ihr Urgroßvater auf diesen Namen hörte)
    Eben-Lake (Leserin Carla Showen hat einen Enkel mit diesem Namen)
    F
    Fifi Trixibelle (Tochter des Sängers Bob Geldof)
    Female (Amerikanischer Mädchenname)
    G
    Gurke (Leserin Bettina Kluge schreibt von einer Frau, die diesen skandinavischen Namen wegen der Begeisterung ihrer Eltern für Norwegen bekommen hat)
    Germana
    Gönke
    H
    Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (Sohn des Models Heidi Klum und des Sängers Seal)
    Hercibell
    Hansine
    Hitler (Gar nicht so seltener Vorname in Südamerika, wie mehrere Leser bezeugen können)
    I
    Ireland (Tochter der US-Schauspieler Kim Basinger und Alec Baldwin)
    Iron (Leser Iron Werther schreibt, dass sein Name nichts mit dem englischen Eisen zu tun habe, eher schon mit Hyronimus)
    Indigo Orion
    J
    Jimi Blue (Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht)
    Jermajesty (Sohn des US-Sängers Jermaine Jackson)
    K
    Kessryn (eingedeutschte Form von Catherine, \"der schlimmste Name, der mir je untergekommen ist\", schreibt Leser Thomas Mosch)
    Kraft (Deutscher Vorname)
    L
    Lanzelotte (Leser Jan Wittkowski fand diesen Namen in einer Geburtsanzeige in Bad Segeberg)
    Lenelies
    Longina
    Lovina (Familie Wiesner benannte ihre Tochter nach dem balinesischen Badeort)
    Liberty
    Lenin (Leser Martin Einhaus aus Ecuador schreibt, dass sein Zahnarzt diesen Vornamen trägt)
    Lennox Tattanka-Tattonka (\"Der wohl schrägste Vorname, den ich je gehört habe\", schreibt Leserin Sabine Marcus)
    M
    Moxie Crime Fighter (Sohn des US-Magiers Penn Jillette)
    Möwe (Leser Thomas Grützner schreibt, dass er ein Mädchen mit diesem Namen kenne)
    Mädchen
    Melody
    Mountain Drew
    Mirzella
    Messias (Leser Uwe Biermann schreibt, er sei ihm begegnet, und zwar auf einem Spielplatz in Erfurt)
    Mumme Jöckel Balthasar (Leser Peter Bräutigam schreibt, dass sein ehemaliger Kunstlehrer seinem Sohn diesen Namen gegeben habe)
    Merlin (Leser Bend Berger benannte seinen Sohn nach dem legendären Zauberer)
    N
    Nuit Ma Ahathoor Hecate Sappho Jezebel Lilith (Tochter des Okkultisten Aleister Crowley)
    Natura (Eine naturverbundene Bekannte habe ihre Tochter so genannt, schreibt Robert Abend aus Frankreich)
    Noah Jondalah Harka (Leserin Ann-Christin Wimber ist auf diesen Namen gestoßen)
    O
    Odin
    Orlando
    P
    Pilot Inspektor (Sohn des US-Schauspielers Jason Lee)
    Peaches und Pixie (Töchter des Sängers Bob Geldof)
    Perpetua (Leser Uwe Biermann hörte diesen Namen in einem deutschen Kindergarten)
    Pepsi Carola
    Praline (Vorname einer Schweizer Benimmberaterin)
    Petrusilius
    Perfekto (Leserin Sandra Kliemann stieß auf diesen Namen)
    Q
    Quirina (Leserin Franziska Schnell hat eine Schweizer Bekannte mit diesem Namen)
    R
    Rain
    Rumer Glenn (Tochter des Schauspielers Bruce Willis)
    Reign Beau (Sohn des Schauspielers Ving Rhames)
    River Jude Bottom Phoenix (US-Schauspieler)
    Rider und Racer (Nach Angaben des Lesers Max Lautenbach tragen die Söhne des amerikanischen Motocross-Profis Ronnie Renner diese Namen)
    Radbert (Deutscher Jungenname)
    Romuald Machon
    Ripcord (zu deutsch: Reißleine. Leser Mathias Temmen schreibt, dass ein amerikanischer Bekannter, der lange bei den Fallschirmjägern gewesen sei, seinen Sohn so genannt habe.)
    Rio Everest
    Rolls und Royce (Leser Jens Wagner schreibt, dass der niederländische Motivationstrainer Emil Ratelband seine Söhne nach seinem Lieblingsfahrzeug benannt habe)
    S
    Scout Larue (Tochter des US-Schauspielers Bruce Willis)
    San Diego (Sohn von Verona und Franjo Pooth)
    Satchel (Sohn von Mia Farrow und Woody Allen)
    Sage Moon Blood (Sohn von Sylvester Stallone)
    Speck Wildhorse (Sohn des Sängers John Mellencamp)
    Sturmhild
    Skyler
    Sunshine
    Shnurpsy (Leser Michael Schopper stieß in den USA auf diesen Frauennamen)
    Spatula (Ebenfalls von Michael Schopper, in der New Yorker U-Bahn aufgeschnappt)
    Stalin (Vorname in Südamerika)
    Scooter Jumper (Amerikanischer Vorname)
    T
    Tallulah Belle (Tochter von Bruce Willis)
    Tjade-Bryce (Aus einer Geburtsanzeige im Wedel-Schulauer Tagblatt)
    Telsche
    Taminor
    U
    Usnavy
    V
    Virginia LouAnn
    W
    Wilson Gonzales (Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht)
    Winnetou
    X
    Xenophon
    Xiomara (Phantasiename aus Panama)
    Y
    Yorledis (Namensschöpfung aus Panama)
    Z
    Zorro

  10. #50
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Gurke ist ja mal gaaaanz weit vorne...

    Ganz nett, die Leserin, die jemanden kennt, der jemanden kennt, der so heisst...(siehe Donnertrud)..wahrscheinlich heisst die arme Frau doch Gertrud und ueber 12 Ecken wurde der Name dann so entstellt.

    Zu Barbie kann ich sagen: Da gibt es einige in den USA....Mein Mann hat noch seine Jahrbuecher, ratet mal wie seine Freundin hiess. Ist ja noch nicht so der Brueller, wenn man nicht weiss wie mein Mann heisst.

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal...
    Von Krümelchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Schaut mal unsere Babys...
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige